Unsere kleine Farm echt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind fast alle die da vorkommen

Die TV-Serie basiert nur frei auf den von Laura Ingalls in den Tagebüchern festgehaltenen Ereignissen und weicht in einigen Punkten auch von der veröffentlichten Buchvorlage ab. So wurden zahlreiche Figuren oder Ereignisse erfunden und hinzugefügt. quelle wikipedia

der Albert Ingalls Quinn ist zum beispiel nur in den filmen.

hoffe ich konnte dir helfen :D

gracie99
Fragesteller

ja etwas :D

aber Adam Kendall weiß ich aufjedenfall gab es auch nicht in echt _D

NurIchMehrNicht  08.01.2020, 10:57

Das Mary Ingalls erblindet ist wahr und war auch nicht verheiratet aber das mit der Blindenschule ist nicht passiert. Mary lebte Zeitlang bei ihrer Mutter und starb da leider auch.

sagen wir mal anders herum:

echt waren,

-die Ingalls: Charles, Caroline, Mary, Laura, Carrie und Grace

-Mr. Edward

-Die Olesons

-Almanzo und Rose

Den Rest gab es nicht in wirklichkeit (bin mir allerdings nicht sicher ob der Arzt und Reverend auch gab, aber ich denke eher nciht) Wichtig ist ja auch nur, das der Großteil, wie die Garveys, Jenny, James, Cassandra, Albert, etc. eigentlich nur erfunden sind.

Um ehrlich zu sein, dreht sich die Serie auch eher weniger um das Leben der Laura INgalls Wilder. Es ist halt nur basierend...

Lg LIzzi

gracie99
Fragesteller

das stimmt viel ist erfunden.. ich hab ein paar bücher gelesen, und jetzt weiß ichc nicht so recht ob ich die bücher oder die serie lieber mag :D