Wer aus unsere kleine Farm ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Laura 50%
Jemand anderes 25%
Charles/Caroline 17%
Mary 8%
Albert 0%
Almanzo 0%

3 Antworten

Laura

Liebe die Serie und bin mit ihr aufgewachsen und kann sie immer wieder gerne schauen.

Ich fand sie von den ganzen Ingalls am liebsten. Sie hatte ein gutes Herz und wusste schon früh das sie selber auch Lehrerin werden möchte und tat alles damit es auch so klappte. Und als sie Almanzo zum ersten Mal traf wusste sie das die beiden füreinander bestimmt sind und konnte auch warten bis sie zusammen sein konnten.

Und von den Nebencharaktere fand ich Percival Dalton toll. Er kam um Nelly in ihrem Laden zu lehren wie sie alles machen soll aber durch seine Art das er sich von ihr nichts gefallen lässt, eroberte er ihr Herz und schaffte es das Nelly liebvoller wurde und mehr von ihrer gute Seite zu sehen war.

Jemand anderes

DOC Baker, den mochte ich immer sehr. „Hyron komm schnell.“ Der Mann war Arzt aus Leidenschaft und nicht wegen des Geldes. Eine sehr interessante Figur, als studierter Arzt in so einem Kaff zu leben, ist schon sehr mutig. „Sie müssen leider nach Minneapolis“, ein sehr wichtiger Satz, wenn es nicht weiterging und Operationen anstanden.

Habe nahezu alle Teile gesehen. Als Kind, als Jugendlicher, als junger Erwachsener, als reifer Erwachsener, bis heute.

Neben den Waltons und Dr. Quinn eine meiner Lieblingsserien.

Nels Oleson.

Der ist mir der Sympathischste.