Mögt ihr den Fernseher Klassiker unsere kleine Farm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag ihn 68%
Ich mag ihn nicht 32%

8 Antworten

Ich mag ihn

Ich bin ein großer Fan mit Michael Landon. Bonanza, Unsere k.F., Ein Engel auf Erden. Leider war er in Wirklichkeit Atheist - und ist mit Gott unversöhnt gestorben!

SamaMoldo  20.07.2023, 17:06

Wieso leider? Wenn er mit sich versöhnt war, reicht das.

Ich mag ihn

Für die damalige Zeit eine schöne Serie zumal man Little Joe mal in einer anderen Rolle sehen konnte. Man kannte ihn ja nur aus Bonanza.

Ich mag ihn

Klar da kommen Kindheitserinnerungen hoch

Das waren noch Serien.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag ihn

Ich habe mir gerade mal wieder das Gute-Nacht-Ritual der Waltons bei YouTube angesehen bzw. angehört :-) ♥

Ich mag ihn

Ja ich mag die auch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin