Unser kleine Farm seht ihr es noch an,kommt ja immerzu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie habe ich früher geliebt und keine Folge verpasst. Umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt nach sovielen Jahren wieder einmal im TV gezeigt wird.

Ich bin vor ein paar Monaten zufällig auf die Serie gestoßen, und war begeistert sie wieder mal zu sehen! Habe sie mir daraufhin jetzt jeden Samstag angeschaut.

Allerdings war es doch etwas übertrieben die ganzen Teile von früh bis abends zu senden.

Ich habe sie mir muss ich gestehen sogar jetzt alle gekauft, weil ich unsere kleine Farm einfach als total wohltuend für die Seele empfinde. Gerade in unserer nicht gerade besonders schönen Zeit tut es gut sich mit so etwas mal ein bisschen abzulenken.

Habe mir jetzt auch noch Dr. Quinn Ärztin aus Leidenschaft, ein Engel auf Erden, und jetzt die Waltons zugelegt. Habe mir alle DVDs gebraucht bei Medimops bestellt. Jetzt bin ich erstmal gerüstet wenn mir bei dem was unsere Politiker so verzapfen wieder mal die Haare zu Berge stehen und ich ein bisschen Ablenkung brauche😊

An sich mag ucg die Serie und als Kind habe ich die auch gesehen. Nun aber sind das zu viele Folgen am Stück, unsere Tochter ist 10 und an sich wäre die Serie schon was für Sie. Aber uns´bei uns läuft die Glotze eben nicht in Dauerschleife, daher aktuell nein.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich bin vor kurzem zufällig drübergestolpert und habs dann geguckt.

Hat sowas gemütliches, als die Welt noch in Ordnung war...

Jeden Samstag und den ganzen Tag ist mir zu viel