The Rookie - weiß wer, mit was die immerzu Schießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Rookie - Season 1 - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games (imfdb.org)

Hier sind alle aufgelistet. Sollte eigentlich die M&P9 M2.0 sein, da das die Standard Pistole des LAPD's ist, aber ist halt auch nur eine Serie.

Hier findest du eventuell was dazu. Da wurde glaube auch vor kurzem was ergänzt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.