Warum wissen Lady Bug und Cat Noir nicht wer die/der Andere wirklich ist?

2 Antworten

Also sich gegenseitig sagen oder sich voreinander zurück verwandekn dürfen sie nicht, ich guck die serie seid 2 Jahren nicht mehr hab auch nur ab und zu wenn es niix anderes Gab geschaut

Emmy4927
Fragesteller

Aber warum?

MartinJaspis  13.05.2021, 14:23
@Emmy4927

Kp vll. Wegen diesen Dummen Tierchen oder dem alten fettsack der gesagt hat die dürfen das net

So weit ich weiß haben ihre Anzüge den Magischen Effekt, dass man nicht erkennt wer der andere ist.