Innere Gaben und ,,Zauberkräfte'' finden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen :),

wenn du mal die Gabe hattest in die Zukunft zu sehen, dann hast du sie immer noch, du musst dich NUR wieder intensiver damit beschäftigen. Reinige mal ab und an deine Wohnung (du weißt was ich damit meine). Das was man einst gelernt hat oder von vornherein besaß verlernt man nicht. Wenn du dir selbst sagst ich kann nichts gut - dann kann auch nichts kommen. Jeder Mensch ist ein besonderer Mensch - auch DU, mit vielen Fähigkeiten, Stärken & Schwächen und wie ein Mensch ist - hat auch nichts damit zu tun wieviele Freunde er/sie hat. Es gibt Menschen die haben viele Freunde und sind doch allein, andere haben nur einen Freund & der ist nicht mit Gold zu bezahlen und dann gibt es Menschen die haben gar keine Freunde und sie leben auch ein glückliches Leben.

Glaube an dich selbst, an deine Kraft und Energie!!

Ich wünsche dir alles Liebe, tara

Dankeschön für deinen Stern.

0
@tarasun

Das ist eben die BESTE Antwort ;).

mitlerweile hab ich auch wieder Selbstbewusstsein und Freunde ;)))

Bin im Moment voll happy :D

Im Moment suche ich einen Heilstein der Gaben verstärkt kennt ihr sowas???

0

es gibt nichts normales, alles ist magisch. und das ist nicht so eine postiv-denken verliererattitüde. das problem ist die wahrnehmung. wenn dein innenleben brachliegt, erscheint alles grau.

Wo steht denn sowas? Von wem sollen diese inneren Gaben vergeben worden sein? Aber in einem Punkt hast du recht: Jeder kann irgendetwas gut. Du weisst es vielleicht gar nicht, weil es für dich normal ist. Irgendwann wirst du es aber bemerken :-)

Alle Begabungen und Talente sind früh erworbenes. Das was man heute als Talent (wie ein Geschenk) vorfindet, hat man SELBST in einem früheren Leben durch Arbeit erworben.

Deshalb, wenn Du im nächsten Leben mit Begabung auf die Welt kommen möchtest, dann erwirb Dir JETZT etwas, lerne etwas.

Und nur um Dir etwas die Augen zu öffnen: Du gehörst nicht zu den zig Millionen Menschen die hungern und dürsten und täglich nur ums Überleben kämpfen müssen. Deshalb, auch Dir wurde etwas geschenkt, man muss es nur sehen und zu schätzen wissen!

Das behauptest du ohne jegliche Hin- oder gar Beweise.

0

Weis die Mama das du noch am PC sitzt?

Was möchtest Du wissen?