Ich fühle mich schlecht damit keine Jungfrau mehr zu sein?
Ich weiß die Frage klingt ein bisschen komisch, aber es ist so das ich mich schon immer für den einen richtigen aufheben wollte und jetzt hatte ich halt eine Beziehung mit jemanden der mich am Anfang leider bei vielen wichtigen Sachen belogen hat, weshalb es nichts geworden ist mit dem für immer zusammen bleiben.
Mir ist klar das es für andere komisch klingt und habe keine Lust irgendwas zu hören, denn ich hatte selbst entschieden das am liebsten so zu haben. Leider kommt es im Leben aber einfach anders und obwohl ich natürlich am Anfang sehr vorsichtig war mit der Kennenlernphase und geschaut habe, ob das wirklich eine lange Zukunft haben könnte, waren da eben diese vielen Lügen und ein Verhalten, das mir einfach zeigte, dass ich nicht für immer mit diesem Menschen zusammen bleiben möchte.
Jetzt bin aber auch am Boden zerstört, weil ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann, wieder einen anderen Mann in mir drin zu haben… Ihn zu küssen sowie zu umarmen… Hatte das jemand von euch vielleicht auch? Ist es etwas das mit der Zeit einfach geht oder schwindet, sobald man jemand lieben gelernt hat? Wolltet ihr auch ursprünglich nur den einen haben? Natürlich suche ich mir selbst jetzt keine Jungfrau mehr, denn ich bin auch keine. Aber ich habe die Sorge das ich jetzt dadurch unattraktiver werde.
12 Antworten
du hast eine sehr bedeutsame Erfahrung gemacht und in dem Moment, wo es passierte, hast du dich doch wohlgefühlt? Darauf kommt es an, was danach kommt, kannst du eh nicht beeinflussen. Zudem spielen auch die Hormone eine Rolle...du solltest es abhaken, du hast jetzt sexuelle Erfahrung gesammelt und wirst auch ganz bestimmt einen anderen Typen finden und es kann nur besser werden
In deinem Fall wars sicher die richtige Entscheidung, dass du dich von ihm getrennt hast.
Deine Sorge ist völlig unberechtigt. Du bist dadurch ganz sicher nicht unattraktiver.
Den allermeisten Männern ist es egal, wenn sie keine Jungfrau mehr ist (mit Ausnahme von religiösen Fanatikern vielleicht)
Es kann immer passieren, dass man anfangs denkt, dass es der Richtige ist und es dann mit der Zeit nicht mehr passt.
Auch wenn du dir es im Moment noch nicht vorstellen kannst. Du wirst sicher wieder einen finden, den du liebst. Und dann wirst du ihn auch küssen und umarmen und mehr. Mach dir jetzt bitte nicht so viele Gedanken. Du wirst mit der Zeit sicher drüber wegkommen.
Sieh es positiv. Du hast in deiner Beziehung sicher was gelernt und Erfahrungen gesammelt. Das wird dir sicher zugute kommen.
Das freut mich. Du macht dir vermutlich viel zu viele Gedanken und unnötige Sorgen
Der Unterschied zwischen 0 und 1 ist am Ende des Tages kein entscheidender. Und es sind die Größenordnungen, nicht die konkrete Zahl, die da entscheidend sind für die meisten Männer. Es ist der Lifestyle auf den es ankommt. Du hast - wenn man so will - einen „Fehler“ gemacht, weil du dir den falschen rausgesucht hast. Passiert, wir sind alles nur Menschen. Aber so ein Fehler passiert eben nie eine Handvoll mal (Größenordnung) und nicht 20, 30, 40 Mal … das ist ein anderer Lifestyle und der ist es, der dabei interessiert.
Eine Frau, die sich wertschätzt, die weis was sie will, die auf eine feste Beziehung aus ist, die wird nicht mit 20, 30, 40 Typen geschlafen haben, sondern mit 1, 2, 3 vielleicht 4 … und da ist es egal ob es jetzt genau einer, zwei oder drei waren. Umgekehrt eine Frau, die promiskuitiv drei F+ parallel hat und jedes Wochenende noch ein ONS oben drauf … die wird nicht bei 3, 4, 5 sein sondern bei 43, 44, 45 … Größenordnung.
Deswegen mach dir da keine Gedanken. Behalte deine Werte und deine Einstellung bei. Keiner verlangt eine Jungfrau - außer ein paar verkorkste - denn meisten geht es um den Lifestyle und die damit korreliertende Größenordnung.
Natürlich suche ich mir selbst jetzt keine Jungfrau mehr, denn ich bin auch keine.
Finde ich vorbildlich. Handhabe ich genauso. Im Idealfall sollte sie genauso viele Ex Partner haben wie ich. Zumindest sollte die Größenordnung stimmen (und damit der Lifestyle auch kompatibel sein).
Dein Wunsch ist ein Traum, heute hat jeder vor der Ehe Sex und sammelt Erfahrung dadurch profitiert auch der andere Partner da man dann weiss wo und wie man den Partner befriedigen kann, ich sehe das nicht so eng, eine Beziehung auf Dauer oder für immer gab es früher mal heute nicht mehr
Gruss fkkoldie46
Nein du wirst dadurch nicht unattraktiver und das mit der perfekten und ewigen Beziehung ist auch nur Wunschdenken.
Danke 🥰
das hat echt geholfen