Ich fühle mich schlecht damit keine Jungfrau mehr zu sein?

12 Antworten

du hast eine sehr bedeutsame Erfahrung gemacht und in dem Moment, wo es passierte, hast du dich doch wohlgefühlt? Darauf kommt es an, was danach kommt, kannst du eh nicht beeinflussen. Zudem spielen auch die Hormone eine Rolle...du solltest es abhaken, du hast jetzt sexuelle Erfahrung gesammelt und wirst auch ganz bestimmt einen anderen Typen finden und es kann nur besser werden

In deinem Fall wars sicher die richtige Entscheidung, dass du dich von ihm getrennt hast.

Deine Sorge ist völlig unberechtigt. Du bist dadurch ganz sicher nicht unattraktiver.
Den allermeisten Männern ist es egal, wenn sie keine Jungfrau mehr ist (mit Ausnahme von religiösen Fanatikern vielleicht)

Es kann immer passieren, dass man anfangs denkt, dass es der Richtige ist und es dann mit der Zeit nicht mehr passt.

Auch wenn du dir es im Moment noch nicht vorstellen kannst. Du wirst sicher wieder einen finden, den du liebst. Und dann wirst du ihn auch küssen und umarmen und mehr. Mach dir jetzt bitte nicht so viele Gedanken. Du wirst mit der Zeit sicher drüber wegkommen.
Sieh es positiv. Du hast in deiner Beziehung sicher was gelernt und Erfahrungen gesammelt. Das wird dir sicher zugute kommen.

Userin127 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:41

Danke 🥰

das hat echt geholfen

MichaelH77  02.05.2025, 14:41
@Userin127

Das freut mich. Du macht dir vermutlich viel zu viele Gedanken und unnötige Sorgen

Der Unterschied zwischen 0 und 1 ist am Ende des Tages kein entscheidender. Und es sind die Größenordnungen, nicht die konkrete Zahl, die da entscheidend sind für die meisten Männer. Es ist der Lifestyle auf den es ankommt. Du hast - wenn man so will - einen „Fehler“ gemacht, weil du dir den falschen rausgesucht hast. Passiert, wir sind alles nur Menschen. Aber so ein Fehler passiert eben nie eine Handvoll mal (Größenordnung) und nicht 20, 30, 40 Mal … das ist ein anderer Lifestyle und der ist es, der dabei interessiert.

Eine Frau, die sich wertschätzt, die weis was sie will, die auf eine feste Beziehung aus ist, die wird nicht mit 20, 30, 40 Typen geschlafen haben, sondern mit 1, 2, 3 vielleicht 4 … und da ist es egal ob es jetzt genau einer, zwei oder drei waren. Umgekehrt eine Frau, die promiskuitiv drei F+ parallel hat und jedes Wochenende noch ein ONS oben drauf … die wird nicht bei 3, 4, 5 sein sondern bei 43, 44, 45 … Größenordnung.

Deswegen mach dir da keine Gedanken. Behalte deine Werte und deine Einstellung bei. Keiner verlangt eine Jungfrau - außer ein paar verkorkste - denn meisten geht es um den Lifestyle und die damit korreliertende Größenordnung.

Natürlich suche ich mir selbst jetzt keine Jungfrau mehr, denn ich bin auch keine. 

Finde ich vorbildlich. Handhabe ich genauso. Im Idealfall sollte sie genauso viele Ex Partner haben wie ich. Zumindest sollte die Größenordnung stimmen (und damit der Lifestyle auch kompatibel sein).

Userin127 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 13:11

Wow, das war wirklich eine tolle Antwort 🥰

Danke!

Dein Wunsch ist ein Traum, heute hat jeder vor der Ehe Sex und sammelt Erfahrung dadurch profitiert auch der andere Partner da man dann weiss wo und wie man den Partner befriedigen kann, ich sehe das nicht so eng, eine Beziehung auf Dauer oder für immer gab es früher mal heute nicht mehr

Gruss fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du wirst dadurch nicht unattraktiver und das mit der perfekten und ewigen Beziehung ist auch nur Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung