Ich fühle mich in meinem Umfeld einfach nicht mehr wohl?

3 Antworten

Wenn die Leute sich von dir abwenden weil du, du selbst sein willst dann brauchst du diese Menschen auch garnicht bzw. deren Meinung sollte dir nichtmehr so wichtig sein. Freunde dich lieber mit Leuten an die dich so akzeptieren und lieben wie du bist.

berlinerbaer1  11.12.2020, 10:35

Und wenn deine Freunde/Leute dir abraten Dinge zu tun die zu deiner Persönlichkeit gehören weil sonst andere lästern dann sind das keine Freunde.

Wie alt bist du denn?

Ich würde dir raten beim Jugendamt anzurufen und um einen Familienhelfer zu bitten. Mit so was sollte man nicht leben müssen.

Meine Familie war sehr ähnlich. Zwar haben sie andere Sachen beleidigt, aber es hat mich fertig gemacht. Bei mir half dann nur ein Auszug und Kontakteinschränkung. Inzwischen ist es viel besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Gavintut882
Fragesteller

Werde im Januar 17. Bei uns kommt nach dem Lockdown wieder eine Hilfe vom Jugendamt vorbei und schaut sich alles an. In der Tat will ich schon lange ausziehen, allerdings bin ich sehr unselbstständig was manche Sachen angeht( Ordnung und Sauberkeit, den Rest kann ich).

Loka95  11.12.2020, 11:27
@Gavintut882

Zu Ordnung und Sauberkeit entwickelt man oft ein anderes Verhältnis wenn man alleine wohnt.

lena0306  11.12.2020, 11:18

bei mir ist es gerade mit meiner Mutter nicht anders. Ich bin nicht gerne zu Hause, wenn jemand da ist, vor allem meine Mutter

Werde auch zum Misanthropen . Bin mir auch genug 😂

Gavintut882
Fragesteller

Ne danke, ich bin extrovertiert as hell.