Familie macht mich runter....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinen Eltern mal klipp und klar, wie blöd du das von ihnen findest, baue vielleicht im Abgang noch ein paar dramatische Tränen ein, damit sie dich wirklich ernst nehmen. Aber ich glaube, dass deine Eltern das wirklich nicht böse meinen, sie können eben nicht so gut mit Worten...die lieben dich doch bestimmt. Und zu deinem Bruder...Naja, Geschwisterliebe halt. Ignorier den einfach und mach dir nichts draus.

Aber ich find's wirklich toll. dass du zu deinen Kilos stehst. Andere wären schon längst magersüchtig geworden. Lass dich nicht runter machen, im Endeffekt musst DU ja mit dir zufrieden sein und nicht deine Familie mit dir. Dass dich das runter macht, kann ich verstehen, vielleicht erzählst du's mal ner Freundin oder so?

Viel Glück!

user2131
Fragesteller

Was meinst du, wie oft ich mir wegen meinem bruder schon den finger in den hals gesteckt hab...... Manchmal mit, manchmal ohne erfolg. Und das einzige was ich wenn ich allein bin "esse" bzw. Worus eigentlich mein mitteagessen seit 3 monaten besteht wenn niemand da ist? Aus nem milchkaffe und salat.... Das zieht mich immer mehr runter.... Und ich habe das schon oft gemacht, mit dem tränen einbauen und so. Aber anscheinend intressierts keinen..... :/

Es ist wirklich so, dass sie sich sorgen machen :) Brüder können von Natur aus blöd sein kenne ich schon :D und wenn du magst kannst du ja eine Diät versuchen und deinen Eltern zeigen was du drauf hast :D

user2131
Fragesteller

Tue ich ja seit 2 monaten....

kaansalak  12.06.2013, 21:07
@user2131

Würdest du mir vielleicht sagen wie groß du bist und wieviel du wiegst? Dann auch noch dein "Ernährungsplan" bitte :)

user2131
Fragesteller
@kaansalak

1,70cm 73kg 14jahre alt und mein essen besteht aus grösstenteils gemüse und seit zwei monaten aus so gut wie garkeinen kohlenhydraten.

kaansalak  12.06.2013, 21:34
@user2131

Sieht eigentlich gut aus aber probier's mal so: Morgens: Müsli aber nicht i-wie mit Schokoladen-Stücke etc. Mittags: Suppe möglichst mit Gemüse und 1-2 Scheiben Brot dazu, eine kleine Riegel Schokolade ist immer nötig ;) Nachmittags: am besten nichts :D Abends: abends Trink ich viel Wasser und Saft Also ich bin auch 1,70, 13 Jahre alt und Wiege 45 kg :) ich hoffe das hilft schreib mal ob es was bringt :D

user2131
Fragesteller
@kaansalak

Du hast untergewicht............. Und ich probiers mal danke :*

user2131
Fragesteller
@kaansalak

Danke :)):* und ja... Also ich weiss jetzt nicht wie du aussiehst aber 45kg liegen bei 1,70 im untergewicht :D naja egal jeder ist halt auch anders gebaut und im zunahme und abnahme verhalten anders gesteuert :))

Deinen bruder kannst du ignorieren :D Und wenn deine Eltern dass nochmal sagen, dann gehst du einfach aus dem raum. LG