Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, obwohl ich einen langen Vertrag abgeschlossen habe - was ist bei mir falsch?

Könnte jemand Deinen Vertrag übernehmen?

Wie meinst du es ??

6 Antworten

Hallo,

deswegen machen Studios so gerne langfristige Verträge.- Weil sie wissen dass die meisten nach 2-3 Monaten nicht wiederkommen und sie trotzdem weiter kassieren können.

Das Stichwort heisst Motivation. Der Mensch ist von Natur aus faul und lässt gerne was er nicht unbedingt muss. Es sei denn er hat einen starken Willen etwas für seinen Körper zu tun, meinetwegen Sportverletzung oder Geltungssucht (sich mit dicken Muskeln Geltung verschaffen wollen).

Am besten man verabredet sich mit einem Partner zum gemeinsamen Training und treibt sich Gegenseitig an. Das funktioniert meistens ganz gut.

Außerdem kann man einen Vertrag auch für einen Zeitraum ruhen lassen. Dann werden die versäumten Stunden hinten angehängt und verpuffen nicht ersatzlos,

MFG

Harry.

Du fühlst dich nicht dumm aber schlecht zurecht, weil du für was zahlst, was du nicht beansprucht. Und müde oder lustlos gehen nicht wenige in ihr Training. Geht es dann aber weg

Du hast Recht, das Geld geht weg.

0

Geh einfach mal hin und trainiere nur die Hälfte von dem, was eigentlich auf dem Programm stünde.
Dann hör auf, auch wenn es Spaß machen sollte!
Beim nächsten Mal wieder!
Und dann lass dich überraschen ...

Ah du meinst weniger Leistung,doch mehr Anwesenheit.

0
@SunSunlike

Einfach wieder Lust bekommen, statt sich einem Pflichtprogramm zu unterwerfen!

2
@Tamtamy

Okay danke mehr gehen, doch nicht zu viel machen.

0

Moin,

dein größter Feind ist nicht der Studiobetreiber, sondern der "Innere Schweinehund"!

Bei mir ist das auch so! Aber ich habe mir am Arbeitsort ein Fitnessstudio gesucht, das ich gar nicht erst in die Verlegenheit komme mich Zuhause hinzusetzen! (Weil ich nach der Arbeit direkt ins Fitnessstudio fahre!) ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Spaß dran haben.

Kündig den Vertrag, aber vorallem zwing dich zu nichts, das ist halt nicht gesund.

Man kann sich zum Beispiel auch ein Hobby suchen was man super gerne macht!

Liebe Grüße - Hör auf dein Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vertrag, ist ab Juli 2022 auch gekündigt. Es ist eben nur der Konflikt da dass man Geld zahlt, doch es nicht nutzt.

1
@SunSunlike

Dann sieh es als Chance: Du kannst nochmal hingehen und schauen wie es dir gefällt. Und wenn du denkst der Vertag war dumm dann kannst du trotzdem draus lernen und dann auch versuchen in Zukunft besser aufzupassen.

Liebe Grüße

0
@DerJuJu893

Danke, heute Abend ist mir wieder schlecht, ich spüre das ich mich übergeben muss. Ich hoffe dass es, mir bald besser geht.

0
@SunSunlike

Wenn es so schlecht geht, geh zum Hausarzt und erklär ihm das. Lass auch eine Blutabnahme machen! Normal übergibt man sich nicht. (Lass dich mal komplett durchschecken/ kann sein das du allgemein schlecht auf Sport dh Anstrengung und Stress reagiertst)

0
@DerJuJu893

Ich übergebe mich selten. Wenn es mir schlecht, geht habe ich Kopfschmerzen. Danke für den Tipp. Ich muss ja selber wissen, wann ich zum Hausarzt gehe.

0

Was möchtest Du wissen?