Mit leichtem Schnupfen ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Bei INfekten aller Art bitte kein intensiver Sport, da sonst das Risiko einer Herzmuskelentzündung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Vor 4 Wochen bin ich mit leichtem Schnupfen und Halsschmerzen ins Gym gegangen... Danach hat es mich richtig zusammengehauen und ich lag 1 Woche komplett flach.

Würde es dir also nicht empfehlen, auch wenn es schwer fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport