Kann ich mit nur ganz leichtem Halskratzen laufen gehen 10km?

2 Antworten

Wenn dann würde ich ihn entspannt machen. Das Halskratzen muss ja irgendwo herkommen, wahrscheinlich eine Krankheit bzw. ein Virus. Ich würde lieber einfach spazieren gehen oder mir eine Pause gönnen

Emirhan6868
Fragesteller

Danke für die Antwort.🙂

ne mach ne pause und geh normal spazieren - nimm dir dann vor einfach 15km oder so zu laufen wenn du wieder komplett fit bist in paar tagen oder so