Fitness Studio Schwangerschaft?

3 Antworten

Ein bischen sport wäre sogar positiv für die Schwangerschaft aber bitte ÜBERTREIB es nicht, Kardio und leichtes zirkel training wären perfekt aber keine übungen die 100% erfordern und achte darauf das du viel wasser trinkt und dich ausgewogen ernährst geh am besten 2-4 die woche sport.

Woher ich das weiß:Recherche
Isiipisyy
Fragesteller

Danke :( werde ich tuhen!

Ich würde es sein lassen, da große Anstrengung während der Schwangerschaft zum Tod des Kindes führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, das ist für euch beide gut, wenn du fit bist übersteht ihr die Geburt viel leichter, denn die kostet Kraft. Sag den Trainer bescheid, er stellt dir das Training auf eure Bedürfnisse um!

Viel Spaß und alles Gute!