Fitness Studio Zeiten

4 Antworten

Ich würde auch gucken wenn ein Dünner Haken sich Gewichte schnappt die er nicht schaffen kann, einfach nur um darüber schmunzeln zu können, dass diese leute nicht mal erfahrene leute fragen. Und man sollte den Leuten nicht umbedingt die Hanteln wegschnappen wenn die iwo liegen oder an seinem Handy rumspielen und somit die Maschinen belegen! Da würde ich dich auch böse anschauen

sprich mit den trainern vor ort. die wissen am besten wann es im studio voll ist und wann nicht! desweiteren solltest du dir wegen anderer leute da keine gedanken machen! die form kommt schon noch;) haben ja schliesslich alle mal angefangen

Das ist Einbildung, die denken nicht .. "Was will der Looser jetzt?!" Sondern eher.. "Ach sht er besetzt gerade...ok dann warte ich eben" Die meisten haben ja klein angefangen und deshalb wird niemand kritisiert, eher denken die dass du zumindest den Mumm hast deinen Asch zu bewegen! Denn jeder will seinen Workout machen und sich dann anschließend verziehen sie sich wieder, sie kommen nur um zu trainieren, nichts weiter.

Mc Fit oder Kieser Training?

Hallo:) Ich würde mich gerne in einem Fitness Studio anmelden, weiß jedoch nicht wohin ich gehen soll. Ich kenne mich nicht mit den ganzen Geräten dort aus, deswegen bevorzuge ich es eigentlich zum Kieser Training zu gehen. Hier wird man an die Hand genommen und bekommt einen Trainingsplan, sodass man genau weiß, welche Übung man an welchem Gerät wie oft machen soll. Natürlich bekommt man auch bei anderen Fitness Studios wie z.B. Mc fit die Geräte erklärt, jedoch würde ich gerne wissen, ob man auch hier einen Trainingsplan bekommt, sodass man genau weiß wie man trainieren soll. Dieser Trainingsplan sollte sich mit der Zeit auch verändern, da man sich ja selbst durch das Training entwickelt. Zudem dauert eine Trainingseinheit mit Trainingsplan beim Kieser Training nur 30 Minuten. Ist dies bei anderen Fitness Studios auch möglich? Eigentlich würde ich lieber in ein "normales" Fitnessstudio gehen, weil beim Kieser Training viele ältere Menschen trainieren und ich ziemlich jung bin und mir dann etwas doof vorkomme...

...zur Frage

Stoßzeiten Fitnessstudio?

Hallo User,

ich hab mich vor kurzem in Wien bei Fitinn angemeldet um bisschen mehr auf Fitness zu achten. Letztens war ich dort gegen 18:30 un da war das Fitnesscenter extrem überfüllt was ich nicht gut fand. Gibt es vielleicht Zeiten an dem nicht soviele Menschen im Fitnesscenter sind? Die haben von 6:00 - 24:00 offen.

...zur Frage

Hallo Ich hätte eine Frage zur Abmeldung vom FitInn?

Hallo, Ich habe noch Schulden bei FitInn und Ich weiß nicht mehr wann ich mich genau Angemeldet habe. Kann ich mich immer Abmelden, wenn schon 1 Jahr vergangen ist?

...zur Frage

Wie muss ich trainieren ( Fitnessstudio)?

Ich habe heute mit Fitness angefangen. Das erste tag habe ich nur auf Laufband verbracht 50 min und zum Schluss 10 min auf Fahrrad. Mein Trainer hatte nicht viel zeit, weil ein Trainings plan erstellt er nur über Termin da er überfüllt ist am montag ist das sann soweit. Bis dahin will ich aber weiter trainieren. Ab  wann soll ich mit dem kraft Training anfangen damit ich meine fett massen zu Muskeln werden.?

...zur Frage

Fitness schmutzig!

Ist fitnessstudio schmutzig? Da schwitzen ja die ganze leute... kann man Bakterien während des trainings leichter oder schwerer aufnehmen ?

...zur Frage

Zu welcher Zeit ist im Fitnessstudio am wenigsten los?

Ich bin jetzt in einem Studio angemeldet und fühle mich am wohlsten wenn ich dort nicht mit vielen anderen schwitzen muss. Wer hat schon etwas mehr Erfahrung und kann mir zeiten nennen, zu denen erfahrungsgemäß wenig los ist in den Studios? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?