Fitness Studio Zeiten

4 Antworten

Ich würde auch gucken wenn ein Dünner Haken sich Gewichte schnappt die er nicht schaffen kann, einfach nur um darüber schmunzeln zu können, dass diese leute nicht mal erfahrene leute fragen. Und man sollte den Leuten nicht umbedingt die Hanteln wegschnappen wenn die iwo liegen oder an seinem Handy rumspielen und somit die Maschinen belegen! Da würde ich dich auch böse anschauen

sprich mit den trainern vor ort. die wissen am besten wann es im studio voll ist und wann nicht! desweiteren solltest du dir wegen anderer leute da keine gedanken machen! die form kommt schon noch;) haben ja schliesslich alle mal angefangen

Also ich gehe meistens Vormittags ins Studio. Da ist relativ wenig los da die meisten leute arbeiten sind. Ich kann es auch machen da ich Schichtarbeiter bin. Ansonsten ist Sonntag Vormittag auch ne gute zeit.

Prüfen fitness center die bonität?

Hallo.. Möchte mich nächste woche gerne im fitnessstudio anmelden, war noch nie in einem angemeldet. Wollte fragen ob die eine schufaauskunft einholen wenn man bei denen ein " abonnement " abschließt? Für gewöhnlich gibt es ja immer 2 jahres verträge . Ich bin in der schufa, kann ich mich trotzdem anmelden oder gibt es da studios die nicht darauf achten?. Ider ist das einfach egal

...zur Frage

Mc Fit oder Kieser Training?

Hallo:) Ich würde mich gerne in einem Fitness Studio anmelden, weiß jedoch nicht wohin ich gehen soll. Ich kenne mich nicht mit den ganzen Geräten dort aus, deswegen bevorzuge ich es eigentlich zum Kieser Training zu gehen. Hier wird man an die Hand genommen und bekommt einen Trainingsplan, sodass man genau weiß, welche Übung man an welchem Gerät wie oft machen soll. Natürlich bekommt man auch bei anderen Fitness Studios wie z.B. Mc fit die Geräte erklärt, jedoch würde ich gerne wissen, ob man auch hier einen Trainingsplan bekommt, sodass man genau weiß wie man trainieren soll. Dieser Trainingsplan sollte sich mit der Zeit auch verändern, da man sich ja selbst durch das Training entwickelt. Zudem dauert eine Trainingseinheit mit Trainingsplan beim Kieser Training nur 30 Minuten. Ist dies bei anderen Fitness Studios auch möglich? Eigentlich würde ich lieber in ein "normales" Fitnessstudio gehen, weil beim Kieser Training viele ältere Menschen trainieren und ich ziemlich jung bin und mir dann etwas doof vorkomme...

...zur Frage

Stoßzeiten Fitnessstudio?

Hallo User,

ich hab mich vor kurzem in Wien bei Fitinn angemeldet um bisschen mehr auf Fitness zu achten. Letztens war ich dort gegen 18:30 un da war das Fitnesscenter extrem überfüllt was ich nicht gut fand. Gibt es vielleicht Zeiten an dem nicht soviele Menschen im Fitnesscenter sind? Die haben von 6:00 - 24:00 offen.

...zur Frage

Was soll ich als größte Motivation nutzen, um abzunehmen?

Hallo,

ich möchte bald mit Sport im Fitnessstudio anfangen und nebenbei Wasserfasten. Keine Challenge, aber eine Herausforderung, die ich ein Monat lang machen möchte. Jedoch verliere ich jedesmal die Motivation. Ich wieg 90.1 Kg, ich muss etwas ändern mit meinen 14 Jahren ist es viel zu viel und mit meiner kleinen Größe, denn ich bin 1.66cm groß. Ich verliere jedesmal mein Ziel vor Augen, kann mir jemand DIESEN EINEN GRUND geben sich zusammenzureißen? Ich brauche die größte Motivation aller Zeiten.

Danke

...zur Frage

Fitness schmutzig!

Ist fitnessstudio schmutzig? Da schwitzen ja die ganze leute... kann man Bakterien während des trainings leichter oder schwerer aufnehmen ?

...zur Frage

Zu welcher Zeit ist im Fitnessstudio am wenigsten los?

Ich bin jetzt in einem Studio angemeldet und fühle mich am wohlsten wenn ich dort nicht mit vielen anderen schwitzen muss. Wer hat schon etwas mehr Erfahrung und kann mir zeiten nennen, zu denen erfahrungsgemäß wenig los ist in den Studios? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?