Ich fühle mich bedrängt?

11 Antworten

Dann schreib ihm, dass du das alles nicht möchtest und keinen Kontakt mehr haben willst. Dann blockiert du ihn auf allen Kanälen. Es wär auch nicht dumm, deinen Eltern Bescheid zu geben, FALLS er dich dann noch immer nicht in Ruhe lässt. Nichts wirkt abschreckender, als wenn der Vater ans Telefon geht. 😆 Deine Eltern finden das bestimmt nicht so prickelnd, dass dich ein älterer Typ so bedrängt und dir solche Sachen schreibt/sagt. Geht gar nicht.

Schreibe ihm einfach "Hey, das ist mir alles zu viel und ich würde es besser finden, wenn wir uns nicht mehr sehen und auch nicht mehr schreiben. es tut mir leid."

oder sag ihm, dass dir deine eltern den kontakt mit ihm verboten haben und du das eigentlich so auch besser findest

oder sag ihm, dass du jetzt einen freund hast und deswegen nicht mehr mit ihm schreiben oder treffen kannst. wenn er fragt, welcher freund das ist und wie er heißt, lass dir einen namen einfallen :) kannst ja auch sagen, dass das eine fernbeziehung oder so ist (falls er sich wundert, warum er ihn noch nie gesehen hat)

Mach nichts, was dir nicht gefällt :) Das ist dein leben, lass dich nicht von solchen menschen runterziehen!

girlxx22
Fragesteller

ich habe ihm ja schon gesagt das ich einen Greund habe (habe icb ja auch) aber lässt es nicht. ich habe ihm auch gesagt er soll aufhören sich hoffnungen zu machen aber er meint immer er schreibt solange bis ich mir ihm zsm bin

SuMe3016  03.04.2016, 22:53

dann BLOCKIER ihn!

girlxx22
Fragesteller

ich habe es ihm jetzt geschrieben.

Kainrol  04.04.2016, 21:13
@girlxx22

Ja hoffentlich lässt es dich jetzt in Ruhe. Wenn er weiter machen sollte, dann erzähls deinem Freund und lass ihn regeln

Bedanke dich für die Komplimente, die er dir macht und dann sag einfach, dass du kein Interesse an ihm hast und er nicht dein Typ ist. Schreibe ihm das am besten, da er sich bei einem Treffen Hoffnungen machen könnte. Sag ihm einfach noch, dass du dich nicht mit ihm treffen willst und er dich gar nicht überreden braucht und dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll. Wenn er nicht aufhört, dann blockiere ihn einfach.

Ehm ich glaube ehr er ist zu selbstbewusst für dich und deswegen fühlst du die bedrängt. Du schreibst ja selber du bist schüchtern. Sag ihn das einfach ? Bzw Kalte Schulter zeigen?

girlxx22
Fragesteller

ich habe ihm ja gesagt ich bin schüchtern und sill das eig nicht er sagt er findet mich süß und schreibt solanve mit mir bis ich ihn liebe

Blockieren und abhacken, voher noch die Sache erklären und dann ist gut. Wenn er dann vor deiner Haustür steht oder dich erpresst/bedroht zur Polizei gehen