sprüche die ums verarschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

My mind is killing me.

Ich merk' schon, du merkst Nichts.

Manchmal ist man so sehr enttäuscht und verletzt, weil man gewisse Sachen von jemandem niemals erwartet hätte. Und dazu ist man sauer auf sich selbst, weil man immernoch gut über diese Person denkt.

Sometimes you have to distance yourself from other people.

I'm slowly losing my mind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du im Moment wütend bist oder enttäuscht, ihr wart nicht richtig zusammen, also hat er Dich auch nicht wirklich "verarscht" würde ich sagen! Vielleicht lacht er sogar wenn Du ihm jetzt mit bösen Sprüchen kommst, wer weiß! An Deiner Stelle würde ich einfach ignorieren und links liegen lassen! Das wird ihm mehr zu denken geben als wenn Du ihn beleidigst oder ihm "kindische" Sprüche schreibst! Wenn Du ihm was schreiben willst, dann schreib ihm "...andere Mütter haben auch schöne Söhne!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"It’s okay that you choose her. We always choose the wrong people for ourselves. After all I chose you."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?