Ich hänge immer noch an ihm, was soll ich denn jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such dir Ablenkung. Lösch die Chats. Es kann so nicht weitergehen, das musst du einsehen. Du musst versuchen, ihn zu vergessen, auch wenn es unmöglich klingt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du schon sagst er ist ein idiot

das einzige was hilft ist kalter entzug: lösch die chats, stalke ihn nicht, rede nicht über ihn , wenn du an ihn denkst lenk dich ab usw.

finde jemand neues, suche aber nicht jemanden um über ihn hinwegzukommen, wenn der richtige kommt dann ist das so wenn nicht dann abwarten viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch den ganzen kram von ihm und sieh zu dass du keinerlei verbindungen mehr mit ihm eingehst (freundschafeten auf FB oder so..) wenn du in whatsappgruppen bist wo eer ist.. .versuch ihn zu ignorieren wenn du die gruppe nicht vlerassen möchtest.

Auch wenn du denkst du vergisst ihn nicht so schnell, er wird dir irgendwann egal werden, ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich denke immer an ihn, schaue mir seine Profilbilder an und lese mir die alten Chats durch."

Kein Wunder, dass Du immer noch an ihm hängst, wenn Du Dich so verhältst.

Ich vermute, Du willst ihn gar nicht loslassen.

Und dann klappt es natürlich auch nicht. Also, wie so oft, bist selber schuld, dass Du leidest.

Kennen wir alle, haben wir alle schon durchgemacht und erlebt.

Die Initiative muss von Dir ganz alleine ausgehen, nicht von irgendwoher sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch3589 17.04.2016, 16:23

aber ich kann das alles nicht löschen

0
Joschi2591 17.04.2016, 16:25
@mensch3589

Das ist es wieder: "ich kann das nicht".

Jammer, Jammer.

Der Mensch kann viel mehr, wenn er denn nur will!!!

0
mensch3589 17.04.2016, 17:05

ja aber es GEHT wirklich nicht.

0

Hallo um wieder zu leben mußt du loslassen sonst geht es in die falsche Richtung. Denk mal über folgendes nach:
An der ersten Liebe stirbt man nicht, man stirbt nur an der Letzten, aber wann es die Letzte ist, das weiß man nicht. Alles gute, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wieso kannst du das nicht löschen?

Solche Sachen sind problemlos löschbar, muss nur wissen wie.

Wenn du nicht willst, dann kommst du auch nicht weiter.

Was du tun musst, wurde dir hier schon im Ansatz geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Also ich hatte auch vor einem Jahr (seit gestern ein Jahr genau) eine Beziehung mit einem Mädchen. Am besten irgendwie anschreiben und nach paar Tagen treffen und versuchen ihn zu küssen. Auch wenn er dich verarscht ist egal. Nach ner Woche machst du Kontaktabbruch und fertig ist dein Liebeskummer:S in deiner Fantasie ist er perfekt deshalb hängst du so an ihm. Aber in echt ist doch nicht alles so schön und dann wird er dir egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mensch3589 17.04.2016, 16:22

ich kann mich nicht mit ihm treffen

0
RamoCem 17.04.2016, 16:25

Tja dann einfach warten bis es weg geht. Wird eine sehr schwere Zeit für dich. Abee am besten alles löschen Fotos, chats und hör dir bloß keine depri musik an

0
mensch3589 17.04.2016, 16:51

nein ich höre die gleiche musik wie er, was aber auch nicht viel besser ist. wie soll ich ihn vergessen wenn ich so zu sagen zur weiblichen kopie von ihm geworden bin?

0

...Dich mal losreissen und der Realität stellen....könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?