Ich Frage mich nur warum und aus welchem Grund?

3 Antworten

Mieser Mensch, den dürfte ich nicht auf offener Straße treffen sonst wäre er jetzt im Krankenhaus 🤨

Heythatsme2607
Fragesteller

Der schlimmste Schmerz ist einfach nur wenn der Mensch den man liebt verschwindet so als hätte man nie existiert...

Blblablbl23  07.05.2023, 10:27
@Heythatsme2607

Ich weiß genau was du meinst. Du bist ein sensibler Mensch wie ich, der nicht ganz so schnell loslassen kann. Bei manchen dauert das einige Tage bei anderen Wochen. Je nachdem wie viele Freunde bzw was für Freunde hast können diese deinen Schmerz bereits lindern indem du etwas Lustiges oder interessantes mit ihnen unternimmst!

Tamtamy  07.05.2023, 10:07

In deiner Antwort sehe ich erste Warnsignale, was einen näheren Kontakt zu dir betrifft! 😁

Hey, was Du erleben musstest, tut mir aufrichtig leid! Ich habe etwas ähnliches erlebt und kann zumindest einen Teil dieses Schmerzes nachvollziehen, den Du nach all dieser Zeit ertragen musstest.

Es gibt einige Leute, die besonders abgebrüht sind und sich über das Leid anderer freuen. Sie mögen es, zu lügen, Ausreden zu suchen und dem anderen für alles die Schuld zu geben. Dieser Nervenkitzel ist das einzige, was sie am Leben erhält.

Ein objektiver Dritter sieht die roten Flaggen sofort und wundert sich, weshalb ich mich von ihr nicht längst getrennt habe. Doch die Manipulation passiert so ausgeklügelt, daß ich es nicht geschafft habe, obwohl die Tatsachen so offensichtlich waren. Ich musste zwar einmal so ein Spiel mitmachen, dafür bin ich für das nächste Mal gewappnet. Ich habe mich nämlich anschließend mit den Symptomen und Muster auseinandergesetzt, sodaß ich schneller und besser reagieren kann und diese Erlebnisse nicht umsonst waren.

Du fühlst Dich das erste Mal bei einem Mann sicher und geborgen und im nächsten Moment musst Du realisieren, daß Du die ganze Zeit belogen wurdest... Niemand verdient soetwas!

Er hat gesehen, was Du für einen guten Charakter hast und somit (zumindest ist es meistens so) leichter manipulierbar bist. Ich möchte Dir empfehlen, Dich mit all diesen roten Flaggen, Symptome und Eigenschaften der bekanntesten Störungen des Menschen zu beschäftigen, damit Du Dich besser schützen kannst! Alles Liebe und Gute für Dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Erstmal…das tut mir mega leid für dich🥺

Sowas hat niemand verdient!

Versuch den Typen so schnell wie möglich zu vergessen🥹

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!

Heythatsme2607
Fragesteller

Ich danke dir aber momentan geht es mir einfach gar nicht gut vor allem weil ich mir die ganze Zeit die Frage stelle wer ihn auf mich angesetzt hat. Da man ihn buchen muss.