Ich finde mich viel zu dünn und zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist recht groß aber wachsen wirst Du nicht mehr. Und es gibt viele Männer um oder über 1,90 die genau Dich suchen. Du könntest etwas mehr wiegen, hast aber noch Normalgewicht. Mehr???

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. 

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

92

Danke für den Stern.

1

Hmm also ich bin 1.85m und 20/m und wiege ein gutes Stück weniger. ICH bin dünn, ich denke du bist einfach ganz normal schlank. Sei stolz drauf :)

Solange du keine mega Absätze tragen würdest, wäre die Größe für mich sicher kein Problem (aber für dich bestimmt, dass ich weniger wiege, oder?) :p

Klar bist du für weibliche Verhältnisse größer, aber das ist noch alles im Rahmen. Rein von den Zahlen her bist du auch etwas leicht was man aber relazig einfach beheben kann. Insgesamt kannst du relativ wenig an ersterem ändern aber ich finde es gut

13 Jahre 1.80 groß 68 kg

Hey Ich wiege 68 Kilo und bin 13 Jahre 1.80 groß wieviel darf ich noch abnehmen oder bin ich überhaupt zu schwer ?

...zur Frage

Bin ich zu groß oder zu dünn?

Weiblich, werde in 3 Monaten 13, wiege ca. 45 Kg und bin ca 1.65m. Bin ich zu groß oder zu dünn?

...zur Frage

Bin ich mit 58kg bei 167 zu schwer/dick?

Ich fühle mich im Gegensatz zu meinen Freunden extrem schwer. Ich bin ca.167m groß und mein Gewicht schwank zwischen 56-58kg. Außerdem bin ich 14. Meine Freunde die teils genauso groß sind wiegen 50 kg. Ich muss aber dazu sagen,dass ich relativ viel Muskelmasse besitze an den Armen, Waden und auch ein bisschen am Bauch. Könnte das vielleicht daran liegen, weil vom aussehen her finde ich mich eigentlich eher schlank. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

normalgewicht für diese Größe, oder kann man schon von Untergewicht sprechen?

HI, ich (17) w bin 180 cm groß und wiege 64 kg und nach dem Essen (Mittagessen) 65 kg.

Meine Mutter meint immer ich wäre zu dünn und müsse zulegen aber ich fühle mich wohl und noch 1-2 kg weniger würde ich auch noch gut finden.

gibt es noch andere Frauen in meinem Alter mit einer Größe von 180 cm ? wenn ja wieviel wiegt ihr ?

Und seid ihr der Meinung meiner Mutter?

...zur Frage

Hallo ich bin 19 Jahre alt, bin 1,60 m groß und wiege 49 kg, bin ich eurer Meinung nach jetzt zu dünn?

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder doch eher noch normal?

Hallo leute

Ich kriege sehr oft von mein eltern oder von Freunden gehört das ich sehr dünn bin und mal bisschen zunehmen sollte, bin ich wirklich zu dünn? sollte ich vielleicht doch bisschen zunehmen? ich finde mich ehrlich gesagt völlig normal? bin 165cm groß und wiege 58kg soweit ich weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?