Ich finde meine Bank-Beraterin sehr sexy, was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn ihr auf Facebook und Co. ''befreundet'' seid, dann darfst du sie auch anschreiben. Nur du müsstest auch einen Grund haben, denn du kannst ja schlecht schreiben das du sie geil findest. Verboten ist das sicher nicht. Wie gesagt, du bist ja mit ihr befreundet.

kannst Du machen, rein gesetzlich. Braucht aber meiner Meinung definitiv mehr Fingerspitzengefühl, weil Sie Dir bei Desinteresse ja nicht einfach aus dem Weg gehen kann.

Schreib sie doch einfach auf Facebook an? Wobei das ja nicht viel zu sagen hat eine Person auf Instagram oder Facebook zu haben :)

Also machen darfst du es, aber ob sie dir zurückschreibt ist die andere Frage

Natürlich darfst du deine Bankberaterin privat anschreiben. Ob sie dir antwortet kann hier niemand wissen.

Aber wenn sie clever ist, nutzt sie es um dir einen schönen Sparplan oder so etwas zu verkaufen. ;)