Ich finde meine Bank-Beraterin sehr sexy, was soll ich machen?

9 Antworten

Wenn ihr auf Facebook und Co. ''befreundet'' seid, dann darfst du sie auch anschreiben. Nur du müsstest auch einen Grund haben, denn du kannst ja schlecht schreiben das du sie geil findest. Verboten ist das sicher nicht. Wie gesagt, du bist ja mit ihr befreundet.

kannst Du machen, rein gesetzlich. Braucht aber meiner Meinung definitiv mehr Fingerspitzengefühl, weil Sie Dir bei Desinteresse ja nicht einfach aus dem Weg gehen kann.

Nur zu.

Deine Bankberaterin hat ja zusammen mit ihrem Freund/Ehemann einen gemeinsamen Account bei Fratzenbuch.

Bin gespannt, wer von beiden Dir antworten wird.

Oder mit einem Baseballschläger vor Deiner Tür steht.

wie finde ich eine freundin bei Instagram?

Wie kann ich die anschreiben? Hey alles klar ist zu 0815 und dann antworten die nicht.

...zur Frage

AMC berater

Hallo... Möchte gerne AMC Beraterin werden weil ich zur Zeit zuhause rum sitze und kein Job finde... Ich habe so manche fragen ob sich das überhaupt lohnt ob noch Menschen gibt die soviel für Töpfe ausgeben Und darf ein Beraterin für sich selber werben??? z.B. anzeige in die Zeitung setzen oder in Läden was aufhängen wo drauf steht das ich beraterin bin und Partys suche u.s.w.... Habe mal einen Beraterin von AMC gefragt uns sie hat mir mit ja geantwortet aber warum macht das denn keiner habe noch nie gesehen das ein Beraterin für sich selber Webung gemacht hat... Soviel ich weiss ist das bei Tupperware verboten aber wie ist das bei AMC??? Wenn sich jemand damit auskennt bitte Antworten.... MfG
...zur Frage

Tupperware Einarbeitungswettbewerb

Hallo,

ich habe ja mit Tupperware als Beraterin angefangen. Es gibt ja für die "Praktikantinnen" den Wettbewerb wo man so tolle Geschenke bekommt :) z.b. bei "1 eigener Tupperparty und 200€ und mehr (in den erstern drei Wochen (inkl Startwoche)) gibt es den Turbochef Zählt jetzt hier die Startparty noch dazu? Weil ich hatte auf der Startparty die von meiner Beraterin begleitet bzw gehalten wurde über 300euro umsatz und auf meiner 1 richtigen leider nur mickrige 90€

Vielen Dank

...zur Frage

Wie wollt ihr Jungs angeschrieben werden:)?

Hallo:) Ich finde einen Jungen aus meiner Schule echt gut und würde ihn gerne anschreiben, aber ich weiß einfach nicht wie. Ich finde, dass ein ,,hey" oder so, einfach zu normal ist und man nicht unbedingt durch dieses mit einer fremden Person weiterschreiben möchte. Oder sehe ich das falsch? Daher wollte ich hier (besonders die jungs ) mal fragen, wie sie gerne angeschrieben werden wollen und wie ein Mädchen ihr Interesse weckt:) Außerdem ist es so, dass ich ihn nur über instagram anschreiben kann und ich insta zum anschreiben immer ein bisschen blöd finde, aber was haltet ihr vom Anschreiben über instagram?

Lg und schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Kann ich meine Bankbetreuerin auf Essen einladen?

Ich stehe auf meine Bankberaterin. Ich finde Sie sehr sexy.

Kann ich Sie mal auf Essen einladen, wenn ja wie?

Muss sie das annehmen. Was wenn nicht, soll ich mit Kündigung meiner Bankprodukte Druck ausüben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?