Kunden über Instagram finden?

3 Antworten

Also im B2B - Bereich haben wir niemals Kunden über das Netz gefunden, sondern ausschließlich durch persönliche Ansprache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach doch einfach werbung, dann schreiben sie DICH an. Auf instageam kann man tolle werbung machen. Ein ordentliches aussagekräftiges profil, ein tolles werbe video welches du auf instagram schalten kannst. hab ich früher auch mal gemacht, weis aber nicht megr wie das geht. Wenn du ein Business account hast kannst du in den Einstellungen ein video aus deinem profil für geringe kosten für bestimmte dauer promoten lassen. Das wird dann leuten die dir nicht folgen im feed immer wieder angezeigt. Dann kannst du auf seiten mit hoher follower zahl die deiner thematik entsprechen, deine beiträge reposten lassen um mehr reichweite zu bekommen. Die schreiben einen ständig von selbst an wenn man was postet. Schreiben dann in die kommentare das sie den beitrag reposten wollen. Mach doch sowas. Und leuten folgen die ähnliche sachen machen wie du. Unter deren followern findest du dann potenzielle kunden. Die kannst du natürlich mit nem angefertigten allgeneinen werbetext anschreiben. Siehe wie das diese ganzen möchtegern Influenza machen. Hallo, du hast ein tolles profil, ich möchte dir dies das und jenes zu dem und dem preis anbieten. Ein kompliment, ein satz über dich, was du anbietest , was du willst. Wien staubsauger verkäufer. Ob das allerdings gut ankommt keine ahnung. Wenn du nen guten text vorbereitet hast , kann sein. Den würde ich dann kopieren und einfach etliche male verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Las es, es gibt genug Fake Accounts die so etwas wollen oder andere Leute, suche deine ,,Kunden" über eine andere Plattform oder mach es ganz regulär wie andere

Die meisten würden zudem mit Hass und so weiter reagieren, aber peobier es wichtig ist nur das du höflich und respektvoll bist auch wenn es der gegenüber nicht ist, das strahlt reife und Professionalität aus