Ich finde keine Mädchen zum daten?
Hallo. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und es scheint mir unmöglich Mädchen kennenzulernen.
Ich investiere einen großen Teil meiner Zeit in Schule und Arbeit (in der Woche wahrscheinlich immer so zwischen 45 und 50 stunden). Arbeit fällt weg, da gibt es keine Frauen die infrage kämen und in der Schule sind die, die in Frage kämen vergeben.
Und außerhalb davon ist es nunmal auch nahezu unmöglich. Vereine oder andere soziale Gruppen müsste ich regelmäßig besuchen und das kann ich nicht gewährleisten, weil meine Arbeitszeiten jede Woche anders sind. Meine Freunde können mir aktuell nicht weiterhelfen. Und wenn ich mal am Wochenende auf einem Fest bin oder so, ist die Chance ein Mädchen zu treffen die auch Interesse hätte verschwindend gering, weil die Leute halt da nunmal nicht zum daten hingehen, sondern um spaß mit Freunden zu haben. Bin gegen Online Dating, ich weiß ich mache mir hier selbst eine Möglichkeit zu, aber das möchte ich nicht.
Seit über einem Jahr mittlerweile kümmere ich um mich selbst, gehe ins Gym, weiß wie Ernährung funktioniert, pflege mein äußeres, usw und auch wenn mein jetziges ich besser und selbstbewusster ist, bekomme ich auch keine Mädchen. Argumente wie "einfach warten" oder "wenn man es nicht probiert passiert es" helfen auch nicht, weil wer nichts macht bekommt auch nichts (zumindest aus meiner Erfahrung).
5 Antworten
Bin auch 19 und kann dir versichern das wenn du mit dir selbst zufrieden und glücklich bist irgendwie random mit Mädchen in Gesprächen kommen wirst mit der Zeit und dann musst du nur noch das Gespräch fortführen.
Ich weiß auch das warten dumm klingt aber aus Erfahrungen auch von Kollegen ist man irgendwie immer nach einer Zeit in Gespräche gekommen obwohl man damit nicht gerechnet hat.
Mach dich nicht verrückt. Halt die Augen offen. Manchmal trifft man jemand interessantes wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hab mein Herz zum ersten Mal gesehen, als ich an einer Bushaltestelle saß.
Vielleicht siehst du jemanden beim Einkaufen, in der Bank, beim Gym oder sonst wo. Sei offen, kommunikativ. Das klappt schon :)
Ich weiß genau was du meinst. Ich persönlich habs aufgegeben und sag ehrlich, dass ich keine frauen brauche weil die mehr Nachteile als Vorteile für mich bringen. Heutzutage wird so viel erwartet, man soll den ersten Schritt machen, immer Geld bezahlen, Männlich sein aber auch nicht zu Männlich
Wenn du aber weiterhin trotzdem jemanden kennenlernen willst, dann geh am besten in einen richtigen Tanz club wo man Cha Cha Cha oder Disco fox oder so lernt also ganz klassisches tanzen und dort sind immer mehr Frauen als Männer.
Sprechen, Wennst a Mädl siehst dann sprech’s an. Also ned glei nach da Nummer fragn einfach bissl redn dann geht des wie im Laufradl.
Bist a Gsichtskrapfn oda woas? Na dann musst halt weiter probieren.
Die Frage ist eher, was willst du mit einer Partnerin oder viel eher: Was will sie mit dir? Du hast doch scheinbar für nichts Zeit.
Im Grunde ist es aber so, dass du abwarten musst. Du bist 19, keine 59. Bleib mal locker, leb dein Leben. So wichtig sind Beziehungen nicht
Du hast recht, ich könnte sie nicht so oft sehen pro Woche wie manch andere. Aber so ist das eben. Wenn sie jemanden möchte den sie jeden Tag sehen und treffen kann, ist sie nicht die richtige für mich. Meine jetzigen Dinge sind mir auch wichtiger, aber es fühlt sich so an, als würde sich nie was ändern wenn ich nichts aktiv unternehme.
Du bist 19. Da wird noch einiges Passieren. Verzweiflung schreckt die Frauen ab. Und man muss nicht ständig aufeinanderhängen, aber du hast scheinbar wirklich gar keine Zeit. Und das bringt auch nichts. Bleib locker, leb dein Leben. So wichtig ist eine Beziehung wirklich nicht
Habe das tatsächlich auch schon öfters probiert. Also Fremde anzusprechen. Aber meist klappt das nicht und die wollten dann auch nichts von mir.