Ich finde keine Freundin?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man auf Krampf eine Beziehung sucht, desto schlechter läuft es. Man kann es nicht erzwingen. Was du machen kannst, ist dir verschiedene Aktivitäten zu suchen, bei denen du neue Menschen kennen lernst. Z.B. Sportvereine, Malkurse, Kochkurse, oder vielleicht sogar Festivals oder Clubs, falls es welche ab 16 gibt.
Ich kann dir aber definitiv sagen, je mehr druck man sich macht desto verkrampfter wird man im Umgang mit Frauen. Btw Dating Apps sind Gift. (ist wissenschaftlich bewiesen)

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 19 und hatte noch nie (eine ernsthafte) Beziehung, warum machst du dir da so Stress? Es passiert dann, wenn es passieren soll

In meiner alten Klasse war keiner außer ich in einer Beziehung, also ist voll normal und meine Beziehung ist auch eher aus Zufall entstanden und nicht, weil ich iwie überdurchschnittlich gut aussehe oder so. Also mein Tipp ist einfach nicht krampfhaft danach zu suchen. Und falls du 18 bist kannst du ja auch Dating Apps nutzen.

Naja suchen ist einfach du schaust zuerst ob sie dir gefällt danach ob ihr Gemeinsamkeiten habt Hobbys Bücher Filme etwas worüber ihr euch unterhalten könnt. Spiele deine Stärken aus bist du witzig oder klug kannst du etwas besonderes keine Ahnung kann auch eine Kleinigkeit sein wo dich einzigartig macht. Beeindrucke Sie und du wirst bestimmt eine toll Freundin finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung