Ich finde, es gibt auf der ganzen Welt nicht schöneres als die liebe von einem Mann zu einem anderen Mann, nicht wahr?

10 Antworten

Korrektur:

Die Liebe von einem Menschen zu einem anderen Menschen.

Sei es romantischer oder freundschaftlicher Natur.

Aber auch die Liebe zwischen Eltern und Kind oder zwischen einem Mensch und einem Tier kann unbeschreiblich sein.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als die Liebe selbst. Ob es nun die Liebe den Eltern, Freunden, oder einem Partner gegenüber ist. Einfach bedingungslose Liebe.

Aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung.

Liebe Grüße,

Warum3141

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

🦈

Ich finde, es gibt auf der ganzen Welt nicht schöneres als die liebe von einem Mann zu einem anderen Mann, nicht wahr?

Ja.

Bild zum Beitrag

Wahrhaftig nichts Schöneres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)
MagicErose
Fragesteller

Danke, deine Antwort ist die einzige die hier zählt!

Das freut mit unheimlich für Dich.

Du solltest aber vielleicht verstehen, dass dies DEINE Ansicht ist und das diese nicht mit der Ansicht und Meinung anderer Menschen übereinstimmen muss/wird/kann.

Denn JEDER MENSCH ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich finde die Liebe von meiner Freundin auch nicht schlecht.