Ich finde es ekelhaft, Mädels essen zu sehen?

11 Antworten

Nö, ist nicht normal.

Ich finde Menschen ekelhaft, die sich vor ganz normalen Dingen ekeln und dann noch meinen, das in die Welt hinaus posaunen zu müssen, nur um ein bisschen Attention zu kriegen.

Bei manchen mag das so sein (die nicht gelernt haben manierlich zu essen), aber normalerweise ist gemeinsames Essen ein Kulturgut. Sich gemeinsam an einen gedeckten Tisch zu setzen, sich gegenseitig Speisen anzureichen, beim essen ein nettes Gespräch zu führen - das ist normal. Und zwar mit Männern genauso wie mit Frauen.

Und damit das auch nett ist, gibt es eine grundlegende Etikette bei Tisch. Dazu gehört, dass man sich seinen Teller nicht überlädt, die Speisen nicht unappetitlich durcheinander mischt, keine zu großen Bissen nimmt, und so weiter. Das lernt man (hoffentlich) in der Kindheit.

Wenn Du es trotzdem ekelhaft findest, dann solltest Du an Deiner Wahrnehmung arbeiten, gegebenenfalls mit externer Hilfe.

Ja kann aber auch bei anderen Jungs sein also es kommt nicht auf das Geschlecht an aber ist normal

Nein, das ist natürlich NICHT normal.