Komisches Gefühl wenn ich länger nichts esse?

1 Antwort

Zu viel Magensäure. Probiere Talcid Kautabletten oder morgens etwas Mandelmehl auf nüchternen Magen essen - dazu ein Glas Wasser. Das neutralisiert die überschüssige Magensäure.

Beim nächsten Hausarzt Besuch sprich das dort an.

DeathTheKidy
Fragesteller

Vielen Dank!

Bricoleur  25.01.2023, 12:17

Antacida wirken dummerweise als "Säurelocker". Du produzierst schneller neue Säure, und das hört nicht auf. Geh zum Arzt.
Stelle Deine Ernährung um. Etwas experimentieren muß schon sein. Joghurt hilft, die Darmflora wieder zu stabilisieren.