von Tomaten komisches Lippen Gefühl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auf eine Allergie hindeuten. Probier doch einfach mal, keine rohen Tomaten zu essen. Bei gekochten oder gebackenen sollte es kein Problem sein, das ist oft bei Allergien auf Obst und Gemüse so.

Allergie? Geh mal zum Arzt und lasse das testen

du bist allergisch gegen Tomaten. Lass das mal bei einem Allergologen testen.

schaut ech nachner allergie aus geh zum allergologen der ist der spezialist

ich denke auch das ist ne allergie und wenn das dazu noch wehtut, würde ich keine tomaten mehr essen