komisches ding unter lippe?

3 Antworten

Das könnte eine Verkapselung sein.
Zugsalbe aus der Apotheke könnte helfen. Solche kleinen Knubbel entstehen meist eher an anderen Stellen wie hinten an den Ohrläppchen aber können im Prinzip überall entstehen. Kleine Verletzung gehabt, bisschen Dreck reingekommen über ungewaschene Hände mit denen man sich durchs Gesicht fährt. Und wenn die Zugsalbe nicht hilft, dann zum Arzt gehen, vielleicht kennt dieser noch bessere Salben dafür.

Wenn sich das Ding unter deiner Lippe nicht komisch anfühlt, ist es wahrscheinlich einfach nur Haut. Dass Du deine Lippe so schief findest, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Du dein Gesicht hauptsächlich aus dem Spiegel gewohnt bist und jedes Gesicht ein bisschen unsymmetrisch ist.

Mhh sieht nach einer fett Ansammlung aus. Sollte sich von alleine zurück ziehen in der Regel