Warum sind die neuen Blätter bei meinen Tomatenpflanzen "eingerollt"?

Blätter 1 - (Krankheit, Pflanzen, Tomaten) Blätter 2 - (Krankheit, Pflanzen, Tomaten)

1 Antwort

Ds könnte ein kleiner Düngerschaden sein, die Blattmitte wächst schnell und die Ränder kommen nicht mit. Das ist nicht weiter bedenklich, du mußt aber mit Dünger vorsichtig sein, solange die Blätter nicht wieder "normal" wachsen. Nach Schädlingsbefall sieht das nicht aus und der Kontaktmit den Gelbstickern spielt keine Rolle.

Viel Glück für die Ernte.

fireballLPMine
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort! Da bin ich ja erleichtert.

Wenn du auch etwas angepflanzt hast, dann wünsche ich dir auch noch eine gute Ernte! ;)