Ekelhaftes Gefühl?

2 Antworten

Das hab ich auch manchmal, dann hab ich das gefühl das Blut riechen zu können :( hab aber ein Bidet damit kann ich mich auch zwischendurch Mal untenrum waschen das hilft.

Liegt vielleicht ein bisschen daran dass einem die Werbung für Binden etc ja auch oft suggeriert dass die Tage was unsauberes sind.

Zieh Klamotten an die von der Leine oder Waschmaschine kommen. Das Gefühl habe ich immer weil ich Kleidung anziehe, die vorher nicht gewaschen sind. Daher kommt das Gefühl. (Jedenfalls bei mir)

M1HhCuehsF
Fragesteller

Ich ziehe aber normalerweise saubere Klamotten an.

Larix123  09.10.2022, 13:38
@M1HhCuehsF

Auch die sauberen Klamotten können so ein Gefühl bringen...

Deswegen ja von der Leine, also frisch gewaschen.

M1HhCuehsF
Fragesteller
@Larix123

Ich trage eigentlich auch frisch gewaschene Klamotten.

Larix123  09.10.2022, 13:40
@M1HhCuehsF

Wäschst du dich auch mit so einem Kneuel? (Mir fällt der Name nicht ein... Es ist eben so ein kneuel was die alte Haut mit abschrubbt) wenn ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🤷‍♀️

M1HhCuehsF
Fragesteller
@Larix123

Nur manchmal.

Vielleicht sollte ich das öfters machen.