Ich finde andere Frauen hübscher , attraktiver und mich selbst hässlich , wird es auf Dauer mir schaden diese Gedanken , trotz das sie wahr sind?
4 Antworten
Nicht unbedingt. Kommt darauf an, was du daraus machst. Wenn du deine Ansprüche auf dem Datingmarkt entsprechend anpasst, kannst du durchaus eine Beziehung bekommen. Es gibt genug Männer die eine langfristige Beziehung führen können aber die willst du halt nicht.
Selbst wenn du nicht den Schönheitsidealen entsprechen solltest, sind solche Gedanken nutzlos und helfen dir nicht weiter. Vielleicht kannst du was daran ändern, wie z.B. abnehmen, ansonsten liegt Schönheit im Auge des Betrachters und man sollte sich wegen sowas nicht runterziehen.
ich persönlich finde hübsch sein auch nicht wichtig. Hauptsache du bist lieb und nett.
Ich bin nett , aber leider hässlich 😭😔 meine Mutter ist sehr hübsch , wünschte ich hätte ihr Gesicht , aber naja habe echt schlechte Genen abbekommen 😭🥺😔
Ich kann das von hier aus ja nicht beurteilen, aber ich finde Leute nie "hässlich", es sei denn sie sind Fettleibig oder auf irgend eine weise entstellt. Aussehen ist auch nicht das wichtigste
Aber eine Beziehung kommt ja erst dich das Aussehen zustande , Männer wählen nun mal nach Attraktivität und Schönheit einer Frau ihre Partnerin aus , ist nun mal so 🤷🏻♀️🤔
Wenn du auf die richtigen zugehst, und die ein bisschen kennenlernst, werden die das Aussehen auch nicht mehr als top 1 Kriterium sehen. So schlimm kannst du doch gar nicht aussehen 😂
Steiger dich da nicht selbst rein.
Doch ich sehe schlimm aus 😭 das merkt man allein daran , dass ich kaum angesprochen werde 🤷🏻♀️ vielleicht ist es besser so , vielleicht schützt es mich vor bösen Menschen oder so 🤷🏻♀️
Die meisten werden nicht oft angesprochen, viele Jungs sind auch zu schüchtern, ein Mädchen anzusprechen. Du wirst kaum angesprochen, also wirst du ab und zu schon angesprochen?
Nope , irgendwie ist es mir auch egal, ob ich ausgesprochen werde oder nicht, habe sowieso keine Interesse und kein Bock , aber ich sehe daran , dass ich nicht so interessant, attraktiv, hübsch bin .
Ich spreche nie Mädchen an weil ich zu schüchtern bin. Ich weiß auch dann nicht was ich sagen soll, vorallem hübsche Mädchen sprech ich nicht an weil ich mir denke das ich eh keine chance habe.
Ja wenn du meinst. Ich glaube, das macht auch keinen Sinn wenn ich dir das jetzt hier im Gegenteil sage, vor allem da ich auch nicht weiß, wie du aussiehst usw.
Ich würde dir dennoch mal ans Herz legen, dich deswegen nicht runterzumachen und da rein zu steigern, vielleicht kannst du dein Aussehen ja verbessern und wenn nicht, dann ist es doch gut, dann hast du doch schon dein bestes getan.
Es kann nach der Zeit Schaden. Es ist bestimmt auch nicht wahr. Wie jemand das schon hier geschrieben hat "Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde auch dass dir dein Aussehen gefallen sollte und nicht jemand anderes.
Was gibt dir diese Gedanken? Also warum denkst du so?
Mir gefällt mein Aussehen nicht vor allem mein Gesicht , ich finde es ist einfach nicht weiblich genug 😭😔
Es gibt kein Hässlich oder schön, dass sind nur subjektive Einschätzungen.
Natürlich gibt es hässliche Menschen , dazu gehöre ich leider 🫤
Irgendwie kann ich es nicht , ich muss immer daran denken , und hasse mich umso mehr 😭😔 es ist sogar auch so weit das ich heule