Ich fahre gleich ins Schwimmbad was kann esst ihr im Schwimmbad immer?

2 Antworten

Wenn du Abends den Ketchup weglässt, kannst du im Schwimmbad ein Eis, ein Brot, welches du dir zu Hause vorbereitet hast, ein Müsliriegel, eine Banane essen - ach nee, iss die Banane lieber noch bevor du ins Schwimmbad gehst. Eincremen nicht vergessen :)

rezeptsuche
Fragesteller

Ich esse den Ketchup von Body Kiss (von youtube ) ohne Zucker

ragglan  10.07.2016, 12:08
@rezeptsuche

Na dann ... geht das Ganze auch mit deinem abendlichen Glas Ketchup. ^^

onyva  10.07.2016, 12:11
@rezeptsuche

geh endlich in therapie! immer kommen deine essensfragen! merkst du nicht wie krank du schon bist?

Langsam solltest du dir echt Gedanken um deine fragwürdige Ernährung machen.

Es ist definitiv nicht gesund, wenn man sein Essen so akribisch planen muss, aus Angst vielleicht zu viel gegessen zu haben.