Ich fahre ab und zu über Straßenrand, da sind dann klein Steine. Ist das schädlich für die Reifen, das man über Straßenrand fährt wenn es Eng ist!?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es mal mit einer angepassten Geschwindigkeit und Fahrweise probieren - dann ist man auch meistens in der Lage die Fahrfehler anderer Autofahrer auszugleichen ohne über den Seitenstreifen zu donnern

Kevin715
Fragesteller

Naja, Donnern fahre ich jetzt. Wenn dann langsam.

Er hätte Schuld.

Er hat aber nicht gut reagiert sondern er ist sauschlecht gefahren und hat sich und andere völlig hirnlos und sinnfrei gefährdet.

Das nix passiert ist war dem Zufall geschuldet, der solche Fahruntauglichen und die Mitbürger manchmal schützt.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und über Straßenrand fahren ist nicht schädlich für die Reifen ?