Ich esse zu wenig :O

11 Antworten

Ich kenne das auch. Ich esse extrem wenig und mir geht es trotzdem gut. Ich treibe sogar Sport wen ich das will auch wen ich nichts gegessen hab. Ich kann dir nur sagen solang du dich nicht selbst belügst und es bei dir auch keine Gesundheitlichen Schäden bewirkt kannst du meiner Meinung nach so weiter leben.

Hallo, scheinbar leidest du an Appetitlosigkeit ( genannt Anorexie, nicht zu verwechseln mit "Anorexia Nervosa", was Magersucht bedeutet). Anorexie kann ein Symptom für verschiedene Krankheiten (z.B. Tumor- oder Infektionserkrankungen) oder auch psychischer Leiden sein. Dass du keinen Appetit hast, muss nicht bedeuten, dass du ernsthaft krank bist, sondern vielleicht einfach so veranlagt, dass du wenig Hunger hast. Trotzdem solltest du lieber zu deinem Hausarzt gehen und ihm von deinem Essproblem erzählen, damit eine Krankheit ausgeschlossen werden kann. Liebe Grüße, Ella

Nein, das ist definitiv nicht normal. Geh lieber mal zum Arzt, das kann nicht gesund sein.

Nein, eigentllich ist das nicht normal. Du hast "keinen Hunger"? Sicher, dass du dich nicht selbst belügst? Ist keine Unterstellung, soll dich nur zum Nachdenken anregen. Wenn es aber wirklich die Wahrheit ist, dann solltest du dringend mal zum Arzt.

Hallo , also mein Bruder ist auch so : er geht morgens raus und kommt abends wieder ohne ihrgendwas zu essen ? Ich frag mich auch immer wie er das macht ! Warscheinlich ist das veranlagt oder liegt an den Genen !!!