Ich ekele mich vor dem Schwimmbad (Urin, Schweiß, Hautschuppen usw. im Wasser). Was tun?

10 Antworten

Gegen diesen Ekel kannst du nichts unternehmen. Schwimmbäder sind für mich, auch wenn sie noch so sauber aussehen, ekelerregend. Ich weiß, dass viele Schwimmbadbesucher ins Wasser machen, weil sie zu faul sind, die Toilette aufzusuchen. Aus diesem Grund schwimme ich grundsätzlich nur im Meer, da fühle ich mich wohl.

An dir sind andauernd solche Spuren - zum allergrößten Teil von dir selbst

Willst du jetzt dauerduschen?

geh einfach nicht hin. ich find es auch ekelig deswegen geh ich auch nicht hin^^ geh lieber bei warmen wetter im see baden ...oder bei bekannte/verwandte evtl. die ein pool haben =P

gejaf  20.03.2014, 22:09

Im See oder privatem Pool ist es wahrscheinlich wesentlich ekliger - wenn ma den Begriff denn benutzen will

UniqueGirl1504  20.03.2014, 22:10
@gejaf

naja wenn man überlegt wieviele leute in so ein bad gehen dann finde ich es perverser vor allem wieviel Chemie drin ist

Bau Dir ein Schwimmbad zu Hause.

Nu mal langsam. In unserer heutigen Zeit muß man sowas als normal hinnehmen. Es sei denn, siehe oben.

Willst Du in Seen baden? Das gleiche in grün. Und Fische sind auch noch drin. Das selbe bei Nordsee und Ostsee. Frag mal die Triatlehten, die müssen teilweise aufpassen, daß sie beim Schwimmen in Hafenbereichen keine Kondome verschlucken. Benutzte natürlich. Dagegen ist Schwimmbad noch klinisch rein.

vanillaschote  20.03.2014, 22:30

Ja, das bestärkt mich jetzt aber wirklich!

Kasi  21.03.2014, 06:49

Im Wasser pimpern die Fische, das ist eh ekelhaft.

Ja, ich verstehe dich. Ich gehe auch nicht in ein Becken, in dem schon andere Menschen sind. Ich würde nicht mal für Geld ins Schwimmbad oder ins Freibad gehen, nie. Ich kann nicht mal schwimmen.

roflmfao87
Fragesteller

Handelt es sich um Ironie?

vanillaschote  20.03.2014, 22:59
@roflmfao87

Nein, es ist wirklich mein Ernst. Ich war mit einem Schwimmmeistergehilfen verheiratet und nicht mal der hat mich ins Wasser bekommen. Ich kann wirklich nicht schwimmen. Und so werde ich auch diese Erde verlassen.