Ich ekel mich vor bestimmten Mustern/Strukturen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau, was du meinst. Ich habe dieses Ekelgefühl auch. Ich bekomme dann richtig Gänsehaut und muss mich richtig abschütteln, damit dieses ekelhafte Gefühl verschwindet. Beispielsweise bei einem Mast, wenn zb ganz viele Heftnadeln dran getackert

...sind. Oder wenn diese kleinen Magnetstifte im Physik Unterricht sich zu den bestimmten Polen ausgerichtet haben... Einfach nur ekelhaft. Ich hab auch mal versucht es anderen Leuten näher zu erläutern , aber bisher hat mich keiner nachvollziehen können. Klingt echt verrückt, ist aber so. Ich kann mir es selbst nicht erklären woher dieses Gefühl kommt.

Ist mir noch nie aufgefallen, aber wo ich das jetzt lese: bei mir ist es genau umgekehrt, dieses Mikrofonmuster find ich total spannend.

Letztens im Proberaum erst ein paar Makroaufnahmen davon gemacht. Dieses ineinander verwobene hat einen ganz eigenen Charakter und ich steh auf die krassen Kontraste zwischen den Schatten und dem hellen leuchten der polierten Metalloberfläche.

Man entdeckt sich jeden Tag neu.

sowas nennt man phobie.bestimmt schonmal gehört?!? wenns sehr schlimm ist kann man sich behandeln lassen. hatte mal eine spinnenphobie und hab mich von einem freund therapieren lasse >.<

Blume98
Beitragsersteller

nein ich habe keine angst sondern ich ekel mich so richtig davor. ich hab immer so ein komisches gefühl in den augen. voll reudig