Ich drehe durch was tun?

6 Antworten

Wenn du deine Haare nicht mehr magst dann gehe zum Friseur und sage das er dir eine passende Frisur und( vielleicht färben)eine andere Farbe schneiden soll wo zu deinem Gesicht passt oder so.

Bei der Schminke könntest du dir ein Beauty Programm buchen wo vielleicht auch deine Haare schön gemacht werden.

Gegen dieschlechten Noten: das kommt bei jedem mal vor das man mal sehr gute dann weniger gute oder schlechte Noten schreibt. Außerdem hat die Schule erst vor 2 Monaten begonnen, dann kannst du immer noch gute Noten schreiben um was rumzureißen.

Wenn deine Freundschaften kaputt gehen , dann weiß ich wie schwer es ist neue zu schließen aberdu kannst mal ein neues Hobby(Sport,Musik , Handwerkkurs etc) ausprobieren, wo auch andere sind und du dich mit jemanden anfreunden kannst.(Ich weiß nicht wo du wohnst aber wenn du nicht gerade in einem abgeschiedenen Dorf lebst, dann kann das kein Problem sein)

Wenn deine Beziehung in die Brüche geht dann mach mal irgendwie was besonderes wie eine Überraschung oder so.

Sonst haben die anderen wo geantwortet haben auch noch Tipps.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und hoffe ich konnte dir helfen.

Lg 🐰1068

ElisemitB
Fragesteller

Danke🤗

leider kann man an meinen Haaren nichts so richtig ändern, weil sie einfach sehr sehr dünn und lockig sind, wenn man sie glättet sehen sie noch dünner aus, und lockig sind sie sehr durcheinander... färben würde meine Haare glaube ich ziemlich doll kaputt machen...

Kaninchen1068  27.10.2020, 09:47

dann probiere es mit einer Frisur.

Z.B. ein Dutt oder ein halb offenen Zopf.

Runterkommen und die Dinge erkennen die wirklich gut laufen in deinem leben hilft manchmal. Wenn du da nicht genug findest hilft es auch immer mit Menschen über seine probleme zu reden. Es gibt viele die dir sicher ein offenes ohr leihen würden :)

13 ist auch kein einfaches alter, man steckt mitten in der Pubertät und viele mädchen sind nicht mit sich selbst zufrieden. Das wird mit dem alter aber immer besser.

Das Leben ist nicht immer fair. Es gibt immet Zeiten, in denen es einem nicht so gut geht. Es wird auch wieder besser. Versprochen.

Wenn du dich augeheult hast, mache dir bewusst dass du hübsch bist. Dass du das mit deinen Freundschaften wieder hinbekommst. Ebenso das mit der Beziehung.

Beschissene Tage gibts immer, die haben wir alle.
Lass dich nicht so runter ziehen. Es hört sich zwar sehr ausgelutscht an, stimmt aber wirklich: Morgen ist wieder ein neuer Tag und alles sieht wieder anders aus.
Und um den heutigen Tag zu überstehen: Denk an was Schönes in der Zukunft, worauf du dich freust und konzentriere dich da drauf.
Kopf hoch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Du hast sicher recht.

Was sind Mädchen ? - Schminke und gestylte Haare.

Was lieben Männer?   sicher  - Schminke und gestylte Haare.

Also, kein Wunder, dass Du durchdrehst, stehst Du doch in direkter Konkurrenz mit

  • Drogerien (Schminkabteilung)
  • Perückendesigner

. Da kann schon Unmut aufkommen.

Woher ich das weiß:Hobby

ElisemitB
Fragesteller

Du hast Charakter vergessen😜💕

GutenTag2003  26.10.2020, 16:14
@ElisemitB

Der ist im Spiegel nicht zu sehen. ... und macht Dir ja auch keine Probleme, zumindest ist nichts davon zu lesen.