Ich Check Mädchen nicht?

2 Antworten

kann es sein das du dir das nur einbildest vielleicht magst du sie und fokusierst dich darauf wenn sie dich berührt und bei anderen fällt es dir garnicht auf und deswegnen denkst du sie berührt sich absichtlich oder sie ist interessiert an dir aber willst das du richtig um sie kämpfst (Das sollte nicht heißen das du jetzt aufdringlich sein sollst es ist nur eine Option die ich in Betracht ziehe)

Skullpuper 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 20:52

Was meinst du um sie kämpfen ich hab jetzt von vielen schon gehört da sich wenn man gefrienzoned wird da sich aufhören soll was bei ihr zu Versuchen

PaulHoffmann410  23.04.2025, 20:54
@Skullpuper

ja es soll mädchen geben die wollen erst herausfinden ob du sie wirklich liebst und aufjedenfall mit ihr etwas machen willst oder ob du einfach jedes 2. Mädchen das so dahergelaufen kommt nach einem treffen fragst

PaulHoffmann410  23.04.2025, 20:56
@Skullpuper

aber wie gesagt sei nicht aufdringlich nicht jedes Mädchen ist so und wenn sie nicht so ist dann wirkst du wie ein verrückter stalker der unbedingt was mit ihr machen willst

Skullpuper 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 20:57
@PaulHoffmann410

Ja vielleicht so kleine Anmerkungen oder sie mal zu ner Feier einladen oder so

Vielleicht bildest du dir das nur ein oder sie ist allgemein jemand, der Menschen schnell und gerne berührt, also auch freundschaftlich.

Skullpuper 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 20:52

Ja Check aber das ist mir jetzt schon häufiger passiert weißt du