Ich brauche zu viele Fahrstunden, was tun?

6 Antworten

Ich weiss nicht, warum du nicht mit Papa auf ein Übungsgelände fährst. Du könntest auch auf Automatik umsteigen, das gibt es - soweit ich weiss - dann darfst du aber nie Schaltwagen fahren, was allerdings nur im Ausland beim Mieten von Mietwagen ein Problem werden könnte. Ich lese heraus, dass du Probleme mit Schalten hast - und wenn du mich fragst, resultieren daraus auch Unsicherheiten beim Einparken. Aber das kann ich nicht beurteilen. Du solltest mal deinen Fahrlehrer ansprechen vielleicht. Wenn das eine seriöse Fahrschule ist, bekommst du auch anständige Antworten.

Meine Tochter brauchte insgesamt 38 Fahrstunden.

Dafür hat sie beim ersten Male bestanden.

Sie wollte unbedingt sicher sein und hat extra ein paar Fahrstunden mehr gemacht.

Das würde ich Dir auch raten.

Reiß dich zusammen, höre auf den Fahrlehrer und beherzige. Die Sonderfahrten fängst erst dann an wenn du sicher fahren kannst.

Reiß dich zusammen und zeig ihnen das du es kannst, sonst wirst du nie deine Sonderfahrten bekommen

Tut mir leid...aber solange du das auto nicht unter kontrolle hast hast du auf der Autobahn nix verloren.... es geht ja nicht nur um dein leben

Der lehrer wird dir sagen wann du bereit bist....aber konzentrier dich doch bissi mehr und lass dich nicht ablenken.... der fokus liegt auf deinem lenkrad und am auto...

Vielleicht legst mal ne pause ein oder gibts bei euch evtl ein verkehrsübungsplatz im umkreis...fa darfste fahren mit eltern nebendran...

Dein schein wird echt sehr teuer sonst... es fahren soviele schwarz^^