Ich brauche hilfe?

2 Antworten

Du schreibst, daß du seit 5 Jahren in ihn verliebt bist. Aber so wie du jetzt auf ihn reagierst kann man das wirklich nicht verliebt nennen! Ich gehe sogar noch weiter und meine du bist nicht einmal mit ihm "zusammen", zumindest nicht innerlich. Sondern du bist auf Distanz.

Das ist nicht grundlos so. Dafür gibt es sicher wichtige Gründe und danach solltest du Fragen. Nicht danach wie du die Blockade wegkriegst. Ich glaube die Blockade hast du weil du dich vor etwas schützen willst. Vielleicht davor, daß er Mal wieder verschwindet wie schon mehrmals. Vielleicht auch noch was anderes.

Du musst dir klar machen was du wirklich brauchst (nicht bloß was du willst) und ob du das realistisch betrachtest bei ihm bekommst.

Und "ich zieh das durch" ist keine gute Basis für eine gute Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wartet einfach 9 Jahre ab, in der Zeit kann sich noch viel ändern ...

Loredina021
Fragesteller

Wie meinst du?

Unholdi  21.11.2022, 07:27
@Loredina021

"Gut Ding will Weile Haben" aber Du kannst natürlich auch Schluss machen, wenn Du besseres vor hast.

Loredina021
Fragesteller
@Unholdi

Nein ich will bei ihm sein. Wieso sollte ich da Schluss machen?

Loredina021
Fragesteller
@Unholdi

Und was wenn er damit auf Dauer nicht zurecht kommt?

Unholdi  21.11.2022, 07:34
@Loredina021

Liebe und Zärtlichkeit sind eines, es gibt aber viele Spielarten des Sex. entfremdete, bis man sie kaum noch erkennt.