Ich brauche für ein Schulprojekt eine Innovation?

2 Antworten

Was für ein dummes Projekt 😂 Sag du hast eine Innovation, aber die ist noch Geheim, da der Prototypen-Status noch nicht abgeschlossen ist und du Angst hast, dass dir jemand deine Millionen-Idee klaut. Dabei guckst den Lehrer vorwurfsvoll an, während du das sagst.

Anti-Mobbing-App: Eine App, die Schülern ermöglicht, Mobbing-Vorfälle anonym zu melden und Lehrern/Eltern ermöglicht, schnell zu reagieren.