Ich brauche Filmempfehlungen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Filmgeschmack ist ja sehr speziell. Wie wäre es mit

  • Gattaca

  • Eat, Drink, Man, Woman

  • Bin jib

  • Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling

  • Smoke

  • Gran Torino

  • Lost in Translation

ansonsten wenn Du auch gerne Dramen machst, gibt es sicher viele aus Korea, die überwiegend auf explizite Darstellungen verzichten.

Fragerin32
Fragesteller

Frühling, Sommer, Herbst, Winter - den werd ich mir anschauen! Der ist bestimmt bereichernd, und Smoke kommt auch noch in Frage :-) Vielen Dank.

Zu den Dramen aus Korea: Da hatte mich speziell dieser Film hier begeistert: http://www.amazon.de/Wege-nach-Hause-Way-Home/dp/B009FX7JKM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363793354&sr=1-1

Den kann ich dir sehr ans Herz legen, falls du ihn noch nicht kennst..

Hugosfreund  20.03.2013, 21:09
@Fragerin32

Nein kenn ich noch nicht und werde ich mir anschauen. Dank für den Tipp.

  • Leon der Profi
  • Gran Torino
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button

MfG.

Fragerin32
Fragesteller

zu viel Gewalt, zu viel Hollywood.. aber danke

Ich kann dir sehr empfehlen: The Kings Speech. Ein toller Film nach einer wahren Geschichte...

Fragerin32
Fragesteller

Trailer gerade angesehen: ist mir alles zu kostümiert und konstruiert komisch. Aber vielen Dank.

The motorcicle diaries (die reise des jungen che)

wie im himmel

emmas glück

the best exotic marigold hotel

eat pray love

slumdog millionaire

sommer in orange

Fragerin32
Fragesteller

Die mag ich alle nicht. Aber trotzdem vielen Dank.

Bad Teacher ist eine gute Komödie mit einem guten Hintergrund ;)

Schauby  19.03.2013, 16:27

der film ist öde

Fragerin32
Fragesteller

Auf keinen Fall - aber danke ;-)