Wie oft schaut ihr euch den selben Film an?

16 Antworten

Ich gucke gerade zum X. mal Harry Potter! Heute ist es der Teil vom Oden des Phönix! Werde sicher morgen rnoch mal in die Wiederholung von heute rein schauen. Aber dann erst wieder wenn es im Fernsehen kommt oder ch Lust auf eine DVD habe!

Die verschiedenen Weihnachtsfilme, müssen jedes Jahr sein. Meine den kl. Lord, Schokoladenfabrik, 3 Teile Vom Santa Claus und was eben da so immer läuft. Silvester natürlich, das Dinner (verschieden Sprachen?)

Auch die Feuerzangenbowle mag ich! Die Sister Act filme und noch viele von
Whoopi Goldberg, Filme wie Kindergarten Cop usw., mit Arnold Schwarzenegger, Man in Black und so, von Will Smith, .......!

Sind eben viele Sachen, die ich mag!  ::-)

Filme die mir gefallen hab ich auf DVD oder BluRay zuhause und schaue mir die gerne immer wieder an.

Das macht einen guten Film ja aus das man obwohl man weiß was passiert er dennoch interessant/lustig/spannend bleibt.

Ähnlich wie Musik, Platten die ich mir in den 80er Jahren gekauft habe höre ich heute immer noch gerne.

Das Leben des Brian hat ich so oft gesehen bis ich die Dialoge mitsprechen konnte...

Panzerdampf  10.06.2017, 20:47

Das kenn ich nur zu gut...😂😂

Der lief hier früher oft in einer "vier MontyPython Filme am Stück" Aktion immer regelmäßig in einem kleinen Kino...da hat der ganze Saal mitgesprochen und mitgespielt...

Danke für die Erinnerung 😁😂😂

uncutparadise  10.06.2017, 23:13

So oft ? Werft den Purschen auf den Poden !!!

Gibt Filme die schon mehr als 10 x gesehen hat wie z.b und täglich grüßt das murmeltier.

Zum Teil ja. Aber dann muss er wirklich gut sein 😊😗😗😀