Ich brauche ein bisschen hilfe und weiß nicht wo also schreib ich es hier ;)?

3 Antworten

hey ciao

wow, das ist ja einiges..

pfff..

ich habe schon zu oft das ganze analytisch und spirituell beantwortet und es ist so 70/30

manche können was mit der antwort anfangen aber in der regel eher nicht

was ich damit sagen will:

ich bin zufrieden mit meiner antwort aber wie viel sie wert ist ist alleine davon abhängig wie du sie nutzt & die meisten sind zu du** um logiken effektiv anzuwenden (adaptive intelligenz)

also legen wir loos..

1. ich pers. finde das du emotionale komplexe hast und damit eure bezihung belastest

du bist paranoid & willst chats sehen

du sagst ihr sofort das du sie liebst

du hast erwartungen an sie wie das sie gespräche anfangen soll

usw.

das ganze sagt eig nix über sie aus aber vieles über dich

ich finde du solltest einiges lernen

und deine komplexe heilen

dich selbst erkennen

& dich emotional/energetisch entwickeln

aber das ist ein vielschichtiger prozess

komplex noch dazu

beachte das jeder grundbedürfnisse hatt

intresse ermutigung körperkontakt stabilität essen trinken usw.

auch hier vermute ich

du brauchst jemand der dir zuhört

jemand der dich ermutigt

deswegen sag ich dir

du kannst sein wer du willst

lass deine emotionale unsicherheit nicht dein charakter bestimmen

definiere dich

aber erwarte nie was von anderen - nur viel von dir selbst - ansonsten wirst du viel unglück erfahren

ich könnte dir bei der emotionalen entwicklung helfen

aber ich denke der text alleine ist schon für viele überfordernd genug

ich kann dir viele wege sagen doch wenn du nicht weisst wer du sein willst - dann kennst du dein ziel nicht & ohne ziel kann ich dir keinen weg vorschlagen

Omalord
Fragesteller

Hallo, wir können gerne über den chat weitersprechen, wenn sie lust hätten.

Omalord
Fragesteller
@DerHirschSKS

Wie kann ich dir eine nachricht schreiben? Ich kenn mich nicht aus

Ich würde dir raten sie einfach mal beim Telefonieren darauf anzusprechen ob irgendwas los ist, ob sie die Beziehung noch will... Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss vergiss sie egal was dir dein Herz sagt hör nicht drauf mein Bruder hat das selbe ein Jahr ausgehalten und es ging ihm absolut scheiße und sobald sie ja sie seine Freundin Schluss gemacht hat ging es ihm so viel besser