Ich bin verzweifelt wegen meinen Gefühlen?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe im Sommer einen Mann kennengelernt, der einfach mega sympathisch war und bei dem ich mich auch super wohl fühle. Er wollte mehr, ich nicht, wir hatten geklärt, dass es nur freundschaftlich ist. Seit dem Treffen wir uns immer in der Woche und entspannen nach der Arbeit gemeinsam, ich schlafe auch bei ihm. ( Ohne das was ist, manchmal massieren wir uns halt, aber nie mehr !) Ich muss ehrlich gestehen, ich finde ihn einfach nicht attraktiv, also er ist nicht der Mann meiner Träume, auch wenn er mich sehr herzliche Gefühle gibt und ich mich pudelwohl mit ihm fühle. Aufjedenfall hatte er mich letzte Woche wieder massiert und ehe ich mich versah hatten wir oralverkehr. Ich wollte es irgendwie auch. Ich bin verwirrt und verzweifelt weil ich wollte nie was von ihm aber diese Berührungen lösen irgendwas in mir aus. Ich frage mich wie das sein kann, dass ich ihn überhaupt nicht will aber so Lust habe dann und mich auch so pudelwohl fühle. Hilfe ich brauche eure Meinung
3 Antworten
Wenn man ein halbes Jahr lang regelmäßig nach der Arbeit bei jemandem zu Hause ist, dort übernachtet und sich gegenseitig massiert, ist das nicht freundschaftlich. Die Frage ist lediglich, ob dir das bewusst ist. Es erzeugt eine körperliche und emotionale Nähe. Dass ihr im Bett gelandet seid, ist ungefähr null überraschend.
Das ganze wäre auch an sich kein Problem, wenn er nicht auf dich stehen würde. Du wirst da früher oder später ein zweites Gespräch führen müssen, das ihn vermutlich weit mehr verletzen wird als das erste.
Er wollte mehr, ich nicht, wir hatten geklärt, dass es nur freundschaftlich ist.
https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=D7sePKHeoDELvvZJ
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde ihn einfach nicht attraktiv....
ehe ich mich versah hatten wir oralverkehr....
ich schlafe auch bei ihm....
Vermutlich war in dem Moment dein sexuelles Interesse geweckt. Mach ihm nur nicht zu große Hoffnungen, das könnte viel zerstören. Rede offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle damit er Klarheit hat.
Oh meno. Was denn, kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren bzw. ist F+ was neues für dich ?