Ich bin verzweifelt wegen meinen Gefühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein halbes Jahr lang regelmäßig nach der Arbeit bei jemandem zu Hause ist, dort übernachtet und sich gegenseitig massiert, ist das nicht freundschaftlich. Die Frage ist lediglich, ob dir das bewusst ist. Es erzeugt eine körperliche und emotionale Nähe. Dass ihr im Bett gelandet seid, ist ungefähr null überraschend.

Das ganze wäre auch an sich kein Problem, wenn er nicht auf dich stehen würde. Du wirst da früher oder später ein zweites Gespräch führen müssen, das ihn vermutlich weit mehr verletzen wird als das erste.

Er wollte mehr, ich nicht, wir hatten geklärt, dass es nur freundschaftlich ist.

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=D7sePKHeoDELvvZJ

Ich muss ehrlich gestehen, ich finde ihn einfach nicht attraktiv....
ehe ich mich versah hatten wir oralverkehr....
ich schlafe auch bei ihm....

https://youtu.be/lhckuhUxcgA?si=SpiHmcHzTDyIIywf

https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=583-tcVWIgM0hAqG


Goodsoul99 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 00:57

Oh meno. Was denn, kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren bzw. ist F+ was neues für dich ?

Vermutlich war in dem Moment dein sexuelles Interesse geweckt. Mach ihm nur nicht zu große Hoffnungen, das könnte viel zerstören. Rede offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle damit er Klarheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung