Ich bin verwirrt, was will sie mir damit sagen?

4 Antworten

Nähme mehr acht auf andere Frauen und würdest sehen was passiert. Manche Frauen wollen kämpfen um dem Mann zu haben. So würdest vielleicht interesannter für Sie. Viel Spaß dabei.

Dein letzter Satz ist das jetzt die Neue oder die andere.

Wenn die andere nichts für dich empfindet, als Freundschaft, dann akzeptiere das, Gefühle sind entweder vorhanden oder nicht.

Deshalb kann man trotzdem sich lieb verabschieden, nur wenn man eben weis, dass der andere mehr empfindet, sollte man Herzchen, Küsschen etc. weglassen.

Wenn dich das zu sehr verwirrt, dann mache dich etwas rar, vielleicht klärt sich das so, bei wem jetzt welche Gefühle da sind oder auch nicht.

Kleiner Tipp noch:

Du solltest keine Namen von Mädels,  Frauen öffentlich erwähnen. Auch wenn man anonym ist, irgendeiner liest immer mit den man evtl. kennt und der könnte die Zusammenhänge erkennen.

Kuss Smileys bedeuten nicht die Welt. Habe genug weibliche Freunde, die das auch schreiben, zum Abschied. Wie Küsschen auf die Wange, dafür gibt es aber meist kein Smiley.

Ich denke du hast vieles richtig gemacht und bist auch ein offen kommunikativer Typ.

Welchen ethnischen Hintergrund, bzw. Nationalität hat die Frau?

Vielerfahrung  07.03.2017, 08:40

Sie ist italienerin

BrutalNormal  07.03.2017, 08:47
@Vielerfahrung

Dann bedeutet die Smileys nichts weiter! In Italien und Spanien sagt man auch seinen Freunden, dass man sie mag/liebt und gibt denen Küsschen.

Was nun aber sein könnte ist, dass sie eine viel aktivere Rolle von dir erwartet und erobert werde möchte. Nur andeuten oder sachlich reden, dass da mehr sein könnte, ist da nicht :)

Das hätte den Vorteil, dass du nach so einem Versuch, wirklich weißt, woran du bist.

Vielerfahrung  07.03.2017, 08:45

Das merkt man am verhalten an, oder dan ist es eine möchtegern italienerin ^^

DanielWW
Fragesteller

nein sie ist nicht italienerin, sie ist eine ganz normale deutsche

Was genau verwirrt Dich denn? Sie hat doch schon mehrfach betont, dass sie keine tieferen Gefühle für Dich hegt, dich aber offensichtlich als Freund schätzt und gerne etwas mit Dir unternimmt.

Eine junge Frau und ein junger Mann können durchaus sehr eng miteinander befreundet sein - auch ohne Sex und/oder Beziehung.

DanielWW
Fragesteller

mich verwirrt das sie zu ihrer besten freundin sagt es ist mehr da.