Ich bin verwirrt, bin ich Bi-Sexuell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja das ist nicht ausgeschlossen. Bisexualität ist nicht schlimm. Das ist normal. Die meisten Tieren sind prinzipiell bisexuell, so auch der Mensch. Es ist die gestörte Gesellschaft, die uns einredet, man müsse sich zwischen beiden Seiten entscheiden.

Also ich denke es ist wichtig zu Bedenken das es viel mehr als nur gay, hetro und bi gibt. Es könnte sein das du demisexuell bist was männer angeht aber nicht mit frauen du kannst auch asexuell(sexuelle angezogen) zu einem geschlecht sein wärend du aber nicht aromantisch( romantisch angezogen) zu eben diesem Geschlecht bist. Sexualität ist ein spectrum und du solltest nur wissen das es ok deine Sexualität herauszufinden und dabei vielleicht auch mal falsch zu ligen. Ich bin pansexuell, weiblich und konnte mir früher nie sex mit na freu vorstellen bis ich mit meiner Freundin geschlafen hab. Manchmal ist es auch einfach nur ein soziales stigma das man überkommen muss. Was auch immer es bei dir ist ich wünsche dir viel Glück beim herausfinden.

Wenn man ein heterosexueller Mann ist, bedeutet das doch nicht, dass man nicht starke Zuneigung für einen Mann empfindet – solange sie nicht sexueller Natur ist.

Ich fühle starke Zuneigung für meinen Stiefsohn und auch für den Mann meiner Enkelin. Sie sind eben tolle Menschen. Aber damit hat sich's auch.

Ich habe auch starke Zuneigung zu meinen Urenkelchen. Und bin deshalb kein Päderast.

Es hat nicht alles mit Sexualität zu tun. Ich liebe das Buch, das ich gerade lese und nehme es sogar mit ins Bett und schlafe neben ihm ein. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit dem Buch Sex zu haben.

Hallo.

Zuerst einmal musst du dich überhaupt nicht fest in irgendeine Sexualität einordnen. Tu was dir gefällt und selbst wenn es so ist, ja und? Jeder soll sein Leben leben wie es ihm gefällt. Probiere einfach aus was dir gefällt und guck was dir gefällt. 

LG M

Hallo, ich hab mich früher auch zu Frauen hingezogen gefühlt habe mir aber nicht vorstellen können, mit einer Frau zu schlafen. Heute bin ich mit meiner absoluten Traumfrau zusammen und glücklicher als ich es davor je war.

Wart mal ab und lass es einfach auf dich zukommen. Alles Gute.

"Ein bischen bi - schadet nie"

Ich glaube du hast deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet.

Was möchtest Du wissen?