Ich bin verliebt! Brauche dringend Hilfe!

so unglaublich süß - (Liebe, Tiere, Hund)

12 Antworten

Ein rasierter zwergspitz in YouTube"Boo". Aber der hund ist nicht glücklich → jeden monat zum Friseur →schaut ausgwachsen nicht mehr so süß aus Kauft ihn euch nicht, wenn ihr ihn kauft kommt ein neuer auf die welt und ein neuer und ein neuer...... Und er kostet exxttrrrreeeemmmm viel geld (Friseur) LG HDL

vor allem ist das ein welpe! ich kenne zwei ältere versionen, die am laufenden band kläffen, und alles andere als süß sind. ohne eine sehr erfahrene friseurin sieht auch "boo" ganz anders aus.

aotearoa01  07.12.2013, 08:56

Wir hatten immer drei Rüden zur Pension. Die Halterin hatte erst zwei und sich dann noch nen dritten (weil so süß hellblond) dazu geholt. Irgendwie waren die komisch, keiner konnte so richtig was mit ihnen anfangen. Untereinander superwichtig und gestresst, es kam sofort zu Eifersüchteleien, wenn ein Mensch dazukam.. Aber diverse Mäntelchen hatte jeder. Für Regen. Für Schnee (mit Kragen)... usw. Die haben wir immer in einen Karton ganz weit weg gestopft. Die Hunde hatten Fell und nicht zu knapp...

würde eher sagen es ist ein zwergspitz. einen kurz frisierten zwergspitz .

Könnte ein Akita sein...

tommy59  06.12.2013, 23:12

Ist einer. Morgen bekommt eine Freundin von mir einen.

Urbanessa  07.12.2013, 06:44

Könnte keiner sein und ist folglich keiner.

Das ist ein grauenvoll entstellter Zwergspitz.

inicio  07.12.2013, 09:38

nein, das ist kein akita -und ich hoffe kein kaitabesitzer will seinen hund verstuemmeln!

Du hast dich verliebt?? Das ist doch kein Hund mehr... das ist ein entstelletes Modehündchen... Zwergspitz oder irgendwas modernes! Also wer sowas schön findet, soll sich doch bitte ein Plüschtier kaufen und kein Lebewesen!