Ich bin süchtig nach Reis - Erfahrungen?

6 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Ich bin süchtig nach Reis und kann einfach nicht ohne,allerdings dann in Form von einem komplett asiatischem Gericht.Das ziehe ich mir auch mal morgens um 4 Uhr rein,obwohl ich auch hätte normal frühstücken können. Meine Küche ist ein halber Asialäden und ich habe aufgrunddessen auch immer Reis im Haus.Ohne würde ich eingehen wie eine Primel. Also,mach dir keinen Kopf,du bist da nicht alleine.

Du kannst daran nichts ändern. Vietnamesen lieben Reis so sehr wie der deutsche seine Kartoffeln. Ich ernähre mich primär von Kartoffeln. Wenn mal keine im Haus sind, dann hole ich die Schalen vom Kompost und koche sie in warmen Wasser. Dann sind sie steril und ich kann meinem kranken Essverhalten weiter nachgehen.

Manchmal esse ich Kartoffeln auch roh, so wie andere Menschen einen Apfel. Ich liebe Kartoffeln so sehr und habe auch manchmal romantische Gefühle für sie.

Lea269  29.01.2018, 12:07

Hi,hi,hi...

I LOVE RICE AND WON T CHANGE IT!!! Hör auf damit es so schlecht zu machen...jede Nation hat seine Vor- und Nachteile auf die wunderschöne und erbärmliche Art und Weise - auf die Unterschiede müssen wir stolz sein.
Stop asking bullshit and eat rice now!!

Sei froh, dass es nur Reis ist und nicht Süßigkeiten oder Drogen